Tuesday 28 November 2017

Forex Lang Kurz Strategie


Warum sollten Sie bei Mehrfachzeit-Frames beim Trading Forex Bevor wir erklären, wie man mehrere Zeitrahmen-Analyse für Ihren Forex Trading zu tun, fühlen wir, dass it8217s notwendig, um darauf hinzuweisen, warum sollten Sie eigentlich durch die verschiedenen Zeitrahmen zu blättern. Immerhin ist es hart genug, nur ein Diagramm als Forex Trader zu analysieren You8217ve bekam eine Milliarde Indikatoren auf, you8217ve gotta lesen Sie auf ökonomische Nachrichten, you8217ve hat Basketball-Praxis, eine Call of Duty Session, ein heißes Datum bei McDonald8217s8230 Nun, let8217s spielen Ein Spiel namens 8220Long oder Short8221 zu zeigen, warum sollten Sie aufmerksam sein und setzen in die zusätzliche Anstrengung, um verschiedene Zeitrahmen zu betrachten. Die Spielregeln sind einfach. Du siehst ein Diagramm an und du entscheidest, ob es lange oder kurz geht. Einfach, richtig Okay, fertig Let8217s werfen einen Blick auf die 10 Minuten Chart von GBPUSD am 1. Juli 2010 (7012010) um 8:00 Uhr GMT. Wir haben den 200 einfachen gleitenden Durchschnitt auf, der als Widerstand zu halten scheint. Mit Preisprüfung der Widerstand und bilden ein doji. Es scheint wie eine gute zeit zu kurz rechts we8217ll nehmen das als ja. Aber schau, schau, was passiert als nächstes Das Paar schloss über Widerstand und stieg noch 200 Pips Ouch Oh gut, zu schlecht Was zum Teufel passiert Hmm, let8217s hop auf die 1-Stunden-Chart zu sehen, was passiert8230 Wenn Sie sahen die eine Stunden-Diagramm, hätten Sie bemerkt, dass das Paar tatsächlich am unteren Rand des aufsteigenden Kanals war. Was hat noch ein Doji auf der Stützlinie richtig gemacht. Ein klares Kaufsignal Der aufsteigende Kanal wäre noch deutlicher auf dem 4-Stunden-Chart gewesen. Warum Trading Forex ist so schwierig - Langfristig vs. Short Term Commercial Member seit Sep 2006 1,012 Beiträge Es gibt Tonnen von Gründen, aber Id gerne über zwei sprechen, dass ich glaube, decken viel Boden. Die meisten Händler scheinen sehr kurzfristige Quoten oder Intra-Day-Trader, die ein paar Pips abholen und weitergehen wollen. Was macht das schwierig ist, dass der Versuch, genau zu erklären, die kleinen 20-30 Pip-Blips und bleeps immer und immer wieder auf einer konsistenten Basis mit einem langfristigen Gewinn ist etwas, was ich für fast unmöglich für die überwiegende Mehrheit der Händler zu tun. Youll haben einige gewinnen und verlieren Streifen, aber insgesamt, wenn Sie es schaffen, sogar Ihren Kopf kaum über Wasser youre wahrscheinlich Weg vor dem Spiel zu halten. Die meisten dieser sehr kurzfristigen Händler verlassen sich auf die technischen Indikatoren, um ihre Trades einzurichten. Viele haben zurückgehalten ein System, aber ich denke, Backtesting ist eine riesige Zeitverschwendung. Um wirklich ein System zu testen, musst du deine Charts so weit zurückholen, wie du gehst und dann langsam die Dinge nach vorne ziehe, indem du in die Trades gehst. Und wenn du wirklich einen guten Test haben willst, fang mit 100 an und brenne es, wenn du es verlierst. Jetzt testen Sie noch mehr auf die gleiche Weise. Die meisten Trading-Quotsysteme sind Variationen von MA Crossover-Systemen. Handel, wenn die kleine Hand auf der 2 ist und die große Hand ist auf der. . Ja in einem langfristigen Trend sie sehen OK, aber sehen Sie die oben dann sagen Sie mir, wenn sie wirklich funktionieren. Sie können nicht sagen, wenn Gewinne sind maxed und sie können nicht halten Sie aus choppy Märkte, die ist, wenn youll geben Sie alle Gewinne gemacht, wenn Sie das Glück hatten, einen Trend zu fangen. Sehr wenige Händler sind langfristig und es gibt einige sehr gute Gründe warum. Längerfristiger Handel erfordert eine sehr gute Kenntnis der Grundlagen und der Ökonomie. Es braucht Zeit, um all das zu verdauen und die meisten Trader finden es wahrscheinlich sehr langweilig und schwer zu folgen, aber was macht diese Art von Handel so schwierig ist, dass, um in diesen Trades zu bleiben, müssen Sie in der Lage sein, die unausweichlichen Höhen zu reiten Und Abstände, die auftreten, wenn ein Trend fortschreitet. Theres viel weniger quotaction hier, weil längerfristige Trends nicht jeden Tag (oder sogar jede Woche) eingerichtet werden. Diese Art von Trades nicht an die Spieler ansprechen. All dies gesagt, ich glaube wirklich, dass der langfristige Trader eine viel bessere Chance hat, rentabel zu sein. Ill erklären dies durch die Einrichtung ein paar Wetten auf die NY Yankees. Jeder weiß, dass die Yankees ein sehr gutes Team sind. Heißt das, dass sie die Weltreihe jedes Jahr gewinnen nein, aber heres meine Langzeitwette: Im gonna Wette, dass die Yankees gonna gewinnen mehr Spiele dann theyll verlieren dieses Jahr. Das ist es. Ich habe nur eine Wette die ganze Saison. Langweilig, wirklich. Was ist schlimmer ist, dass sie 7 verloren aus ihren letzten 8 und theyre unten .500 für das Jahr so ​​weit. Ich habe Pips verloren und ich muss in bleiben und reiten. Nicht einfach. Heres die Yankee Wette, die wie das Tragen dieser kurzfristigen Blips und bleeps: Im gonna Wette die Yankees Gäste in diesem Inning. Hey, sie haben in den 2 vorherigen Innings geschossen. Alex Rodriguez kommt auf, die kurzfristige MA von Läufen, die von den Yankees geschossen wurden, überquert die Langzeit-MA von Läufen, die vom gegnerischen Krug aufgegeben wurden. Es gibt viel mehr Spaß beim Wetten auf diese Weise. Du wirst 8-9 Wochentag für 162 Tage haben. Viel Action, solange dein Geld ausfällt. Ich denke, ich bin ein langweiliger Trader. Hoffe, ich habe dich nicht zu viel getragen. Wenn längerfristige Handel Interessen Sie und Sie wollen einige Hilfe mit fundamentaler Analyse, habe ich mehrere andere Threads, die helfen wird. Mach einfach nur eine Suche Joined Jan 2007 Status: Mitglied 162 Beiträge Ich komme auch kürzlich zu dieser Schlussfolgerung. Ich versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, ich habe das längerfristige Bild verliehen und auf GEWINN GEFERTIGT. Ich denke, längerfristige Handel könnte sehr angenehm sein, langsam erhöht Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die die großen Banken und die Handelsböden zu ihren Gunsten haben, fange ich an zu sehen, dass der durchschnittliche Joe Scalperswing Trader, der vor ihrem Heimcomputer sitzt, blind ist als Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum ist es seine SPASS Alle von Ihnen lesen diese Foren Im sicher haben eine Glücksspiel-Seite. Vielleicht ist das eine schwache Schwäche. Allerdings bin ich völlig ahnungslos für langfristige Einstieg und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit, einen 100 Pulsverlust zu magen. Kann jemand empfehlen, gut lesen Material für längerfristige fx Handel. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Sep 2006 1,012 Beiträge Ich habe vor kurzem auch zu diesem Schluss gekommen. Ich versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, ich habe das längerfristige Bild verliehen und auf GEWINN GEFERTIGT. Ich denke, längerfristige Handel könnte sehr angenehm sein, langsam erhöht Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die die großen Banken und die Handelsböden zu ihren Gunsten haben, fange ich an zu sehen, dass der durchschnittliche Joe Scalperswing Trader, der vor ihrem Heimcomputer sitzt, blind ist als Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum ist es seine SPASS Alle von Ihnen lesen diese Foren Im sicher haben eine Glücksspiel-Seite. Vielleicht ist das eine schwache Schwäche. Allerdings bin ich völlig ahnungslos für langfristige Einstieg und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit, einen 100 Pulsverlust zu magen. Kann jemand empfehlen, gute Lesung Material für längerfristige Fx Trading Genau das macht Handel Forex so hart Hey ive hatte einige kurze Positionen für eine Weile und ich war auf der Suche nach mehr nach dem BIP letzten Freitag. Nachdem ich hereingekommen war, fing ich an, neu zu begrenzen und ich war schnell über 50 Pips auf meine neuen Positionen. Da ich einen ziemlich starken Glauben habe, dass der Wille in den kommenden Wochen weiter schwächen wird, war der Drawdown etwas, mit dem ich zu tun hatte, wie es passierte, das fing wieder an zu fallen. Sicher, ich wünschte, ich könnte zu einem besseren Preis kurzgeschlossen haben, aber ich denke immer noch, dass die Preise, die ich bekomme, im Laufe der Zeit billig aussehen wird. Soweit es für Akteure unerlässlich ist, verwenden Sie die auf FF verfügbaren Ressourcen. Theres ein Kalender, der Malerei ein ökonomisches Bild zusammen mit viel der Analyse. Während spezifische Handelsgespräche nicht gemacht werden, werden spezifische ökonomische Indikationen gegeben und das ist, wo Ihre Eingaben gemacht werden. Soweit ein SL ist Concerend-Sie sagte, Sie können nicht Magen ein 100 Pip Verlust. Ziemlich genug, aber wie viele Lose sind Sie handeln und welche Größe ist Ihr Konto Wenn Sie 5000 in Ihrem Konto 1 oder 2 Minis haben, ist ein sicheres Niveau, um langfristig zu handeln. Wo ist es geschrieben, dass ein 5000-Konto 20pip-Positionen erfordert Genau das, was den Handel forex so hart macht Hey ive hatte einige kurze Positionen für eine Weile und ich suchte mehr nach dem BIP am vergangenen Freitag. Nachdem ich hereingekommen war, fing ich an, neu zu begrenzen und ich war schnell über 50 Pips auf meine neuen Positionen. Da ich einen ziemlich starken Glauben habe, dass der Wille in den kommenden Wochen weiter schwächen wird, war der Drawdown etwas, mit dem ich zu tun hatte, wie es passierte, das fing wieder an zu fallen. Sicher, ich wünschte, ich könnte zu einem besseren Preis kurzgeschlossen haben, aber ich denke immer noch, dass die Preise, die ich bekomme, im Laufe der Zeit billig aussehen wird. Auf der anderen Seite der Münze, aber nicht weniger ergreifend, "Picking Bottoms" ist gleichbedeutend mit Catching Falling Daggers. Wenn du Glück hast, kannst du Fräulein One. quot Ahh, ich erinnere mich. Dead Cat (s) Bounce. Ich bin auch kürzlich zu dieser Schlussfolgerung gekommen. Ich versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, ich habe das längerfristige Bild verliehen und auf GEWINN GEFERTIGT. Ich denke, längerfristige Handel könnte sehr angenehm sein, langsam erhöht Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die die großen Banken und die Handelsböden zu ihren Gunsten haben, fange ich an zu sehen, dass der durchschnittliche Joe Scalperswing Trader, der vor ihrem Heimcomputer sitzt, blind ist als Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum ist es seine SPASS Alle von Ihnen lesen diese Foren Im sicher haben eine Glücksspiel-Seite. Vielleicht ist das eine schwache Schwäche. Allerdings bin ich völlig ahnungslos für langfristige Einstieg und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit, einen 100 Pulsverlust zu magen. Kann jemand empfehlen, gute Lesung Material für längerfristige fx Handel Das beste Material, das ich für langfristige Handel gelesen habe, ist weit das Jacko Haus der Schmerzen Thread. Du solltest wenigstens die ersten 2 Seiten lesen. Alles, was in FF übrig ist, ist einfach nur Müll. CloggieWhat bedeutet es, lange in Forex zu gehen Updated 23. Februar 2017 Wenn Sie 34long34 eine Währung sind, sind Sie einfach Platzierung eines Kaufauftrags auf einem Währungspaar. Im Devisenhandel haben alle Währungspaare eine Basiswährung und eine Zitatwährung. Das Zitat sieht normalerweise so aus: USDJPY 61 100.00. Der USD ist die Basiswährung und der JPY ist die Zitatwährung. Dieses Zitat zeigt einen Satz von 1 US Dollar, der 100 japanischen Yen entspricht. Wenn du einen langen Handel auf diesem Währungspaar platzierst, gehst du lange auf den USD-Dollar und gehe gleichzeitig auf den japanischen Yen. Es klingt kompliziert, aber du würdest diesen Handel machen, wenn du geglaubt hättest, dass ich wertvoller werden würde als 100.00 Japanischer Yen (dh 1 61 101.00JPY) Trendfolger, die Trendbeschleunigung erkennen, sind oft schnell auf einen Handel und hoffen auf Bleibe in diesem Handel bis der Trend abläuft. Welche Komponenten ergänzen lange in Forex Einige der Gründe, dass Händler lange gehen aus technischen und grundlegenden Entwicklungen kommen. Aus einer fundamentalen Perspektive können ökonomische Pressemitteilungen beginnen, die Erwartungen der Ökonomen zu überschreiten oder zu überraschen. Dies zeigt, dass die Wirtschaft besser ist als viele Menschen erwartet und dort Platz für den Aufschwung auf dieser Währung, und deshalb kann es sich lohnen, lange zu gehen. Ein weiterer grundlegender Grund dafür, dass Forex-Händler sich entscheiden können, lange ein Währungspaar zu gehen, ist, wenn eine Zentralbank ihre Pläne für die Geldstraffung bekannt gibt, die historisch dazu neigt, ihre Währung zu heben. Technische Gründe für das Lange gehen oft zu einem Preis, der durch Preiswiderstand zerbricht oder eine Preisobergrenze, die überraschende Stärke zeigt und dass sich ein neues Ungleichgewicht im Markt entwickeln kann, das zu einem starken Trend werden könnte. Andere Gründe Trader neigen dazu, lange zu gehen ist, wenn der Preis kommt auf eine klar definierte Unterstützung oder ein Preis Boden. Was neue Händler verstehen müssen Es ist wichtig für neue Forex Trader zu verstehen, dass jedes Mal, wenn Sie in einem Devisenhandel sind, sind Sie immer lange eine Währung des Paares. Auch wenn Sie kurz das Paar waren, sind Sie technisch kurz die Basiswährung und lange der Preis oder Gegenwährung. Um ein Beispiel von einem anderen Markt zu leihen, wenn du den Bestand eines Unternehmens wie Apple (NASDAQ. AAPL) kaufst, gehst du lange Apple und kurz den US-Dollar, weil du den Wert eines Dollars fühlst, wird nicht so schnell wie der Wert wachsen Von Apple-Lager. Eine andere Möglichkeit, diese Beziehung zu betrachten, ist APPLUSD. Auch, wenn Sie Ihre Lager zurück verkaufen, können Sie daran denken, wie lange gehen die US-Dollar in kurz die Aktie, weil aus einem Grund oder anderen Sie jetzt glauben, es ist mehr wert, Geld zu haben, dann ist es die Aktie.

No comments:

Post a Comment