Saturday 30 September 2017

90 Tage Aktienoptionen


Job-Events: Kündigung Meine Firma erlaubt mir, meine ISOs mehr als 90 Tage auszuüben, nachdem ich meinen Job verlassen habe. Was ist die steuerliche Behandlung bei der Ausübung Der Internal Revenue Code ist sehr klar auf die Anforderungen der günstigen steuerlichen Behandlung für ISOs. Unter anderem müssen Sie ein Angestellter des Unternehmens ab dem Zeitpunkt der Erteilung bis drei Monate vor der Ausübung sein. Wenn Ihr Unternehmen Ihnen erlaubt, Ihre ISOs nach 90 Tagen auszuüben (bei vielen Unternehmen, die ausgeübt werden, verlaufen die ausgeübten Optionen 90 Tage nach der Kündigung), werden die ISOs NQSOs und werden als NQSOs bei der Ausübung besteuert (siehe verwandte FAQ). In einigen Situationen tritt die Dreimonatsmarke am 91. oder 92. Tag auf, so dass Sie auch nach dem 90-Tage-Punkt die ISO-Behandlung bei der Übung behalten können. Alert: Die Dreimonatsmarkierung kann günstiger sein, also bemerken Sie einen Unterschied in der Länge von der 90-Tage-Periode. Die Umstellung auf die Rolle eines Beraters oder eines Beraters nach Ihrer Kündigung ist wahrscheinlich nicht als eine Fortsetzung der Beschäftigung, die Ihre Stipendien bleiben ISOs nach drei Monaten. Sehen Sie den Fall von Humphrey (US-Steuergericht, 2006-242).Do habe ich rechtlichen Rückgriff, wenn meine Firma mich nicht informierte Ich hatte weniger als 90 Tage, um meine Aktienoptionen nach der Kündigung auszuüben 25. Oktober 2002 Betreff: schnelle Frage über Lager Optionen Von: Jordanien Hallo, ich habe eine wirklich schnelle Frage zu Aktienoptionen. Ich wurde von meiner Firma losgelassen und aus irgendeinem Grund dachte ich, ich hätte 90 Tage Zeit, meine Optionen nach der Kündigung auszuüben. It8217s waren jetzt 50 tage und ich war nur informiert, dass ich nur 30 tage nach unserer Aktienoptionsvereinbarung hatte (die niemand eine Kopie hat). So verlor ich meine Möglichkeiten effektiv, und wir reden über viele Möglichkeiten. 750.000 oder 2.5 der Firma genau zu sein. Welchen Rechtsanspruch muss ich ausüben? Jede Hilfe wird am meisten geschätzt. Datum: Mi, 16 Sep 2002 I8217m kein Anwalt, also kann ich deine Frage beantworten. Wenn du mich anrufst, verweise ich dich auf einen Anwalt, der vielleicht helfen kann. Ich drucke Ihre Frage, um die Leser daran zu erinnern, dass der Internal Revenue Code die Höchstrichtlinien für Planbestimmungen enthält, aber das Plandokument kann restriktivere Anforderungen liefern. Gemäß 422 (a) (2) muss der Steuerpflichtige, um als ISO zu qualifizieren, ein Angestellter der Gesellschaft gewesen sein, die die Option oder ein Mutterunternehmen oder eine Tochtergesellschaft der Gesellschaft während des Zeitraums, der am Tag der Erteilung der Option beginnt, gewährt hat Und endet am Tag 3 Monate vor dem Ausübungstag. Einige Unternehmen sind liberaler und erlauben es dem Mitarbeiter, die Optionen fortzusetzen, die drei Monate nach der Kündigung in nicht qualifizierte Aktienoptionen umgewandelt werden. Einige Unternehmen, wie Sie, haben einen kürzeren Zeitrahmen für den Ablauf. Das Unternehmen sollte Ihnen eine Kopie des Aktienoptionsplans zur Verfügung gestellt haben, wenn die Option gewährt wurde. Wenn Sie keine Kopie oder eine Zusammenfassung der Planbestimmungen erhalten haben, können Sie eine Grundlage für einen Anspruch haben. Für weitere Informationen über Anreiz-Aktienoptionen, fordern Sie unseren kostenlosen Bericht, Incentive Stock Optionen 8211 Executive Tax und Financial Planning Strategies. Kommentare sind geschlossen. Job Veranstaltungen: Kündigung Wenn mein Arbeitsvertrag mir länger nach Beendigung zur Ausübung meiner Aktienoptionen als der Aktienplan und die Finanzhilfevereinbarung gibt, die steuert, steuert in der Regel die Aktienplanregeln andere Vereinbarungen, die im Rahmen dieses Plans getroffen wurden. Beispiel: Ihr Unternehmen Aktienplan gibt Ihnen bis zu 90 Tage nach der Kündigung, um Ihre ausgeübten Aktienoptionen auszuüben. Ihr Arbeitsvertrag gibt Ihnen ein Jahr. In der Regel, es sei denn, es gibt eine zusätzliche Klärung des Konflikts, Ihre Lager Plan Kontrollen, so haben Sie 90 Tage zu üben, nachdem Sie verlassen. Wenn Sie einen Arbeitsvertrag verhandeln, ist es wichtig, die Bestimmungen über Ihre Stammzertifikate, wie z. B. Ihren Nachbearbeitungszeitraum, zu überprüfen, um zu sehen, ob sie mit den Aktienbestimmungen des Unternehmens in Konflikt stehen. Wenn wichtige Inkonsistenzen bestehen, sollten sowohl Sie als auch das Unternehmen schriftlich klären, egal was passieren soll, und alle Änderungen im Plan. Das Texas Court of Appeals hat diese Frage in Donaldson v. Digital General System (Texas Court of Appeals, Nr. 05-03-01794-CV, 72205) angesprochen. Alert: Personen mit Incentive-Aktienoptionen (ISOs) sollten besonders vorsichtig sein. Im Rahmen des Internal Revenue Code werden nicht ausgeübte ISOs in nicht qualifizierte Aktienoptionen (NQSOs) 90 Tage nach Beendigung des Auftrags umgerechnet. Wenn das passiert, verlieren Sie die vorteilhafte steuerliche Behandlung, die ISOs erhalten, wenn die Aktien für einen festgelegten Zeitraum nach Ausübung und Stipendium gehalten werden. Auch wenn Ihre Post-Kündigung Übung bietet Ihnen länger als 90 Tage, um ISOs ausüben, nachdem Sie das Unternehmen verlassen, werden die Aktienoptionen als NQSOs besteuert werden, wenn Sie mehr als 90 Tage warten, um sie auszuüben. (Für weitere Details siehe eine verwandte FAQ über die Post-Beendigung Ausübung Regeln der ISOs.)

No comments:

Post a Comment