Monday 23 October 2017

98 Forex Strategie


Q A M Trading-Strategie Warum nicht nur Handel QAM mit dem Trend Warum gehen gegen die großen Bewegungen Lange Lauf kann alles in nur wenigen Wochen und wenigen Jahren QAM ist keine schlechte Strategie. Es wird einfach nicht so arbeiten, wie du es planst. Du musst dich täglich zurückziehen. Der D-Tag wird kommen. Jedes Jahr gibt es mindestens einen D-Tag. Das ist überhaupt kein problem Sobald es kommt, verlierst du die Basisbilanz (oder einen kräftigen Teil davon), und du wirst schon längst aus Schwierigkeiten kommen, bis der nächste D-Tag kommt. Die Hauptfrage ist, wie viel du gemacht hast. Sie müssen erkennen, wie Quantum Einträge generiert. Es wird ein Trend benötigt, um eine Reihe von Einträgen zu erzeugen, die typischerweise in die entgegengesetzte Richtung des aktuellen Trends gelegt werden. Dann ist ein groß genug Pullback erforderlich, um den Zyklus der Trades im Nettogewinn (PA gegen den vorherigen Trend) zu schließen. Sie müssen auch erkennen, dass im professionellen Handel ein typischer erfolgreicher Horizont mindestens 3 Jahre ist. Im Allgemeinen, wenn ein Händler hat gezeigt, Konsistenz über einen Zeitraum von 3 Jahren, dann können sie eine größere Rechnung zu handeln zugewiesen werden. Ein größeres Konto zum Handel bedeutet in der Regel mehr Gewinn in ihrer Tasche, aber nicht unbedingt ein höherer Handel (es hängt von anderen Faktoren ab). QAM wird (oder sollte) so arbeiten, wie ich es geplant habe, weil ich es geplant habe. Richtige Zeit wird schließlich meinen Plan beweisen oder widerlegen. Auf dem vorherigen QAM-Live-Konto traf ich mit einer D-Day-Situation, der GBP-Blitz-Crash, so dass ein anderer Fall wie dieser in der Zukunft würde ich sagen, ist fast 100 Wahrscheinlichkeit, die einzige Frage ist, wenn Haben Sie diesen Thread zu sehen, wie zu sehen Ich erholte den Verlust, der durch den GBP-Blitz-Crash verursacht wurde. Es ist alles in diesem Thread dokumentiert. Volle Erholung in weniger als 2 Handelstagen, aber das Risiko, das ich angewendet habe, war ziemlich groß, aber notwendig, um das sofortige Ergebnis zu bekommen, das ich brauchte. QAM geht es darum, Risiken zu managen und die Strategie zu managen. Wie lange denkst du, das ist es, dass ich QAM gehandelt habe, habe ich im Quanten-London-Trading-Thread angefangen. Dann entwickelte ich meinen eigenen Ansatz und fokussierte den Handel auf der asiatischen Session (London kann auch für einen großen Zyklus gehandelt werden.) Ich wählte das Risiko durch den Handel in der kleineren Range-Session auf weniger volatilen Paaren zu reduzieren und es funktioniert wie Magie). Ich habe enorme Erfahrung Handel in der ATW-Sitzung auf den Schildkrötenpaaren. Aber meine Mission hier ist es, einfach auf einem kleinen 1K-Konto zu handeln, und obwohl ein Cent-Konto eine sehr gute Lösung bietet, verbietet der Spread auf einem Cent-Broker den Handel der Schildkrötenpaare, weil die Strecken und die Verbreitung zusammen wenig bis gar keinen Gewinn produzieren. Ich fahre fort, dieses asiatische Trading Window (ATW) zu handeln, aber auf einem viel größeren Konto mit niedrigen bis mittleren Risikoeinstellungen und einer Ausbreitung, die neben nichts ist und das Konto gedeiht. Schauen Sie sich die strategisierte Vorlage, die ich für simnz entwickelt habe und obwohl dieses Demo-Konto hatte ein Leben von nur 30 Tage oder so aufgrund Pepperstones Demo-Trading-Bedingungen das Konto Wachstum zeigt Ihnen die Macht der QAM-Methode. Je größer das Konto, desto leichter ist es zu handeln. Allerdings muss man sagen, ein Händler muss immer überwachen und verwalten seine oder ihre Rechnung, auch wenn ein Expert Advisor grundsätzlich kümmert sich um Geschäft. Luck ist nicht Teil der Methode, je weniger der Blitz abstürzt und schwarze Schwanereignisse, desto besser werden wir alle sein. Es gibt mehrere Einzelhändler, die Aufzeichnungen haben, die eine angemessene Konsistenz über mindestens einen Zeitraum von 2 Jahren zeigen, aber wie ich sie neigen dazu, diese Informationen nicht öffentlich zu präsentieren, weil sie einfach persönlich und ihr eigenes Geschäft sind. Ive machte eine Ausnahme mit der QAM-Methode Trading-Konto, weil die Start-Balance ist fast nichts und seine ziemlich anspruchsvoll, um diese kleine Rechnung bewegen und Im alle für Herausforderungen, wie sie halten das Blut fließt. Ich werde mein Bestes tun, um zu beweisen, dass es alle Fähigkeiten anwendet, die ich aufbringen kann, so lehnen Sie sich zurück und hoffentlich genießen Sie die Show. Traurig, dass wirklich nur wenige mit der Mehrheit hier lernen wollen einfach nur Sessel-Champion ohne einen Hinweis, wie man ein Handelskonto zu verwalten. Die Händler, die ein Interesse zeigen. Nun, ich weiß, dass sie viele wichtige Konzepte lernen werden. Beherrschen Sie Ihren Verstand dann Meister Ihre Trades btw ist es möglich, dass Sie eine positive Hecke und die QAM nie in eine DD Ärger zu bekommen, zumindest in Trend weise Art von Schwierigkeiten (erleben jetzt). Nicht über Banker gerichtet Flash-Crash und rassistischen (farbigen) Sumpf-Events Können Sie vorhersagen, die CT Lose im Einsatz Vor dem Öffnen und wo, wahrscheinlich wird es öffnen Hedging entwickelt wird, ist es eine interessante Reise zu sagen, die am wenigsten. Ich habe in die Entwicklung einer Strategie, die auf Hedge gedeiht gedeiht, aber wirklich Hedging ist es, potenzielle Verluste zu minimieren, reduzieren das Risiko auf dem Handelskonto und geben die Rechnung Zeit zu atmen wieder nach einem bösen DD. Trotzdem handelt es sich bei dem anderen Demo-Account um einen Testlauf einer Absicherungsstrategie, obwohl es derzeit nur noch einen GJ-Trades gibt. Sobald diese abgeschlossen sind, werden Gold und GJ wieder im Einklang mit unterschiedlichen TFs und unterschiedlichen Q-Werten gehandelt, so dass ein hybrider Hedging-Effekt entwickelt wird. Eine Vorhersage kann immer gemacht werden, aber es gibt nie eine 100 Garantie, dass der Preis auf einem bestimmten Niveau drehen wird. Es ist möglich, ziemlich nahe zu kommen, aber der Markt entscheidet sich am Ende und nur wenn du denkst, du hast das Level sortiert PA wird den Preis weg fahren. Es ist nicht möglich, im Voraus zu wissen, wie viele Q-Signal-Boxen zwischen 2 Preisniveaus oder einem Support und einem Widerstandsniveau produziert werden, weil der Preis sich verlangsamen und sich verfestigen kann und winzige neue Höhen auf dem entsprechenden Chart produzieren und Q-Boxen auspumpen Am ende all dieser kerzen Wir wissen auch nicht, wie lange der Preis dauert, um von Stufe A auf Stufe B zu kommen. Aber wir wissen, dass nach dem neuen neuen oder neuen Tiefstand auf der Q-Periode basiert, dass 1 neue Q produziert wird. Wir wissen auch bei einer gegebenen TF, dass nur eine bestimmte maximale Anzahl von Trades pro Zeit erzeugt werden kann, zum Beispiel auf M1-Diagramm können wir nur maximal 60 Einträge pro Stunde haben. Technisch können wir versuchen, Wendepunkte zu finden, Zonen von extremen Preisniveaus (hoch oder niedrig wie der Fall sein kann), aber am Ende des Tages erinnern Sie sich, dass Preis der König ist und wenn es wählt, höher über und über überkauft oder unten zu gehen Überverkauft Zonen dann kann es so. Meister dein Verstand dann Meister deine Trades Die Blinden nach dem Blinden Du zwei sind Trolle zum n-ten Grad. Testphase auf einem Demo-Konto kommt zuerst, ob es im Hintergrund gehalten oder auf diesen Thread gepostet wurde. Ich habe mich entschlossen, es zu meinem Thread zu schreiben. Fair genug wouldnt Sie denken In dieser Testphase werden alle offensichtlichen Anzeichen von Fehlern im System angesprochen. Ich teile mein Denken und meine Fortschritte so ein schlechtes Ding, ich interessiere mich nicht, was du eigentlich denkst und wird dieses QAM-Projekt auch ohne dich fortschreiten. Verfolgen Sie Ihren Verstand, dann beherrschen Sie Ihre Trades Attached Image (zum Vergrößern) Auf einem Live-Konto vielleicht Freitag wäre kein Handel oder wenn es vielleicht ein paar Stunden im früheren Teil der asiatischen Session war. Als Test ist es ideal, um zu sehen, was dieses System verarbeiten kann. Der Experte wird bei London Open angeschaltet und schaltet etwa 9 Stunden später am Ende der Londoner Session aus. In diesem Stadium der Prüfung sind die offenen Trades am Ende einfach erlaubt, ohne irgendwelche Inputs zu laufen. Im Live-Lauf wird die MT5 EA eine Vielzahl von Features auf der Grundlage der aktuellen Account-Status nach der Prüfung von vielen Parametern. Die DD für den Beginn dieser Sitzung ist nicht ideal, aber ich werde es trotzdem laufen, um zu sehen, wie das System weckt. Die Eigenkapitalkurve liegt jedoch immer noch weit über dem Startkapital, worüber ich mich mehr beschäftige. Allerdings, wie die Zeit vergeht über den Verlauf von mehreren Handelstagen werde ich versuchen, eine Eigenkapitalkurve, die Trends auf den Kopf, Dips erwartet werden, aber Fokus muss beibehalten werden, um sicherzustellen, dass die ursprüngliche Balance nicht verletzt wird (wenn dies der Händler am niedrigsten ist Verteidigungsniveau). Da die Bilanzkurve und die Eigenkapitalkurve nach oben tendieren, ist es dann meine Vorliebe, diese Pufferzone von DD zu reduzieren. Dies kann die Absicherung von Aktivitäten oder die Schließung von einigen oder allen einer Gruppe von Geschäften auf einem oder mehreren Paaren, die gehandelt werden, beinhalten. Die Situation wird viel zu sagen haben, welche Handlung letztlich getroffen wird. Meister dein Verstand dann Meister deine Trades In der Tat ist das Risiko, worum es geht. Zwar drücke ich diesen aktuellen Testlauf sehr hart. Wenn Sie die vertikalen gestrichelten blauen Linien auf den obigen Diagrammen bemerken, ist dies London Open und bei jedem Tag gehandelt, so weit die DD erhöht ganz viel, bevor sie auf den Kopf geht. In Anbetracht dieser Tatsache und DD-Muster ist es klar zu sehen, dass heute würde wahrscheinlich eine weitere DD-Situation in der Eigenkapitalkurve auftreten. Was es getan hat und heute ist es ein ziemlich großer Pullback, der Druck auf das Konto setzt, obwohl, wie ich dies tippe, das Anfangsgleichgewicht (1K) noch nicht verletzt werden muss. Die Idee wird sein, am Montag frisch zu beginnen und einige der aktuellen Risiken zu reduzieren, die ich auf diesem kleinen 1K-Konto habe. Teste es hart, bis es bricht oder fast bricht und dann anfängt, das Risiko zurückzuziehen, bis mehrere Testläufe einen vernünftigen Ausgangspunkt für einen Live-Testlauf erzeugen. Meister dein Verstand dann Meister deine Trades Hallo Simnz, in der Tat Risiko ist, worum es geht. Zwar drücke ich diesen aktuellen Testlauf sehr hart. Wenn Sie die vertikalen gestrichelten blauen Linien auf den obigen Diagrammen bemerken, ist dies London Open und bei jedem Tag gehandelt, so weit die DD erhöht ganz viel, bevor sie auf den Kopf geht. In Anbetracht dieser Tatsache und DD-Muster ist es klar zu sehen, dass heute würde wahrscheinlich eine weitere DD-Situation in der Eigenkapitalkurve auftreten. Was es getan hat und heute ist es ein ziemlich großer Pullback, der Druck auf das Konto setzt, obwohl als. Diese Art von Reaktion auf London Open - ist es auf selektiver Basis - vielleicht etwas mit den späteren ökonomischen Ereignissen zu tun, oder ich lese zu viel darin. Ist es eine Art Positionierung, die von großen Liquiditätsanbietern vor dem Wirtschaftsereignis genommen wird. Oder die Abwicklung von Maßnahmen, die vor ein paar Tagen mit dem Wirtschaftsereignis in Sicht genommen wurden Sollte das Risikomanagement diese Art von ökonomischem Ereignis berücksichtigen und den diskretionären Handel zum Handel nutzen oder nicht. Willing ist nicht genug: Wir müssen diese Art von Reaktion auf London Open machen - ist es auf selektiver Basis - vielleicht etwas mit den späteren ökonomischen Ereignissen zu tun, oder ich lese zu viel in sie. Ist es eine Art von Positionierung, die von großem genommen wird Liquiditätsanbieter vor dem Wirtschaftsereignis. Oder die Abwicklung von Maßnahmen, die vor ein paar Tagen mit dem Wirtschaftsereignis in Sicht genommen wurden Sollte das Risikomanagement diese Art von Wirtschaftsereignis berücksichtigen und den diskretionären Handel zum Handel nutzen oder nicht, kann es eine Kombination all dieser Faktoren sein. Wegen der Moves in PA in London Open und der Art, wie Quantum funktioniert, ist zu erwarten, dass sich DD in diesem Teil des Handelstages aufbaut, da Positionen im Gegensatz zum Trend eröffnet werden. Die Gefahr ist ein ausgedehnter Trend ohne vernünftigen Rückzug. Wenn keine Maßnahmen ergriffen werden, kann dies zu einer längerfristigen DD-Situation für das Handelskonto führen, die niemals wirklich günstig, aber nicht unbedingt kritisch ist. Natürlich ist die DD des Kontos die wichtigste Betrachtung hier und die verfügbare Marge. Dieser Test Im Lauf besteht aus mehr als 1 Paar, in der Tat werden mehrere Paare auf dem kleinen 1K-Konto gehandelt. Es wurde auch ein Schlüsselparameter eingeführt, der, wenn er sich so leicht angepasst hat, einen tiefen Einfluss auf die Zyklen des Trades hat. Dieser Parameter kann für verschiedene Paare unterschiedlich sein, da er in die EA codiert ist. Kündigung oder Filterung von Verlierern von Geschäften auf einer vorgegebenen DD-Ebene scheint eine notwendige Aktion zu sein, um das Konto zu speichern. Je nachdem, wie dieses aktuelle Konto heute abend spielt, kann ich mit einem anderen Konto Montag beginnen und auf der DD-Ebene streng sein. Meister dein Verstand dann Meister dein TradesThere ist viel Weisheit da draußen, wenn es um den Handel geht Eines der Dinge, die du immer wieder hörst, ist der Trend ist dein Freund. In der Lage zu identifizieren und sich in einen Trend früh, egal, welcher Markt, wird als eines der besten Dinge, die Sie tun können, gefeiert werden. Das ist so lange, wie Sie mit dem Trend handeln möchten. Wenn youre Sache ist gegen den Trend, kein Problem. X02026 Lesen Sie mehr. Chancen sind Sie gehört über die Forex für eine Weile jetzt. Dennoch können Sie sich fragen, was dieser Markt ist alles und was macht es so anders als alle anderen Der Forex ist auch als Devisen-, FX-, Spot - oder Devisenhandel bekannt. Es ist ein riesiger Markt mit einem täglichen Umsatz von über 3,98 Billionen US-Dollar, übertrifft die US-Aktien-und Bond-Märkte durch Sprünge und x02026 Lesen Sie mehr. Ich werde mich nicht mit dem Öffnen eines Forex-Demo-Kontos beschäftigen. Ich öffne einfach mein Live-Konto und fange sofort an. Du bist überrascht, wie oft ich schon mal Bemerkungen gehört habe. Jedes Mal, wenn meine weise Bemerkung Antwort war das gleiche: Warum kannst du nicht einfach an der Straßenecke stehen und dein Geld ausgeben oder einfach nur dein Grün auf die Toilette spülen. Warum stören x02026 Lesen Sie mehr. 98 Oszillator auf Diagramm Binäres System - Forex Strategien - Forex Resources - Forex Trading-freie Forex Trading Signale und FX Prognose 98 Oszillator auf Chart Binäres System Oszillator auf Chart Reversal System Senden von Mike Trader Oszillator auf Diagramm Binärsystem basiert auf dem Oszillator auf Diagramm Das besteht aus drei Indikatoren: RSI, CCI und PRI. Diese Strategie folgt dem Trend. Nachdem ich eine Strategieumkehr gezeigt habe, die nur auf dem Oszillator auf dem Diagramm basiert. Diese beiden Strategie sind auch gut für Scalping und Intraday Handel. Erste Binärstrategie: Trend nach HighLow Währungspaare Majors: Zeitrahmen 15 min. Verfallzeit 4 Kerzen. Oszillator auf Diagramm (RSI 14 Periode, CCi 14 Zeitraum, PRI 14 Zeitraum) Trend Freund als Filter: Oszillator auf Chart Handelsregeln Handel in Richtung des Trends. Line Royal Blue von OnC-Indikator kreuzt nach oben Aqua-Linie. Line Royal Blue von OnC-Indikator kreuzt nach unten Aqua-Linie. Trendfilter Bedingungen für die Bestätigung der Bestellung: für Kauf Zeitrahmen 30 min, 60 min und 240 min alle Pfeile grün bis für Verkauf Zeitrahmen 30 min, 60 min und 240 min alle Pfeile rot unten. Zweite Binärstrategie: Umkehrung HighLow Währungspaare: Majors und Index. Zeitrahmen 15 min oder höher. Verfallzeit 3-4 Kerzen. Indikator nur: Oszillator auf Diagramm (RSI 14 Zeitraum, CCi 14 Zeitraum, PRI 14 Zeitraum). Wenn Line Royal Blue von OnC-Indikator die Line-Dot-Aqua-Linie abgebrochen ist, warte, dass du zurückkommst und die Midline-Aqua nach oben kreuzst. Wenn Line Royal Blue von OnC Indikator die Linie dot Aqua Linie gebrochen, warte, dass zurückkommen und kreuzt nach unten die Mittellinie Aqua.

No comments:

Post a Comment