Monday 6 November 2017

Cms Forex Diagramme


Ihr Ziel für freie Forex Charts. Willkommen in der Premier-Ressource für alle Ihre Forex-Chart braucht. Egal, was Ihre Erfahrung Ebene, werden wir halten Sie im Einklang mit dem Markt und helfen Ihnen auf Ihrem Weg zu einem erfolgreichen Händler. Wenn Sie bereits ein erfahrener Trader sind, haben Sie hier die Gelegenheit, einige der faszinierenden Eigenschaften von Devisenhandels-Charts wiederzuerlangen, die Ihr Verständnis des Themas erfrischen und vielleicht sogar neue Einblicke auf dem Weg erwerben können. EURUSD: Wo die Aktion ist Alle Währung Paar Charts Unsere umfangreiche Forex Charts Abschnitt umfasst die neun beliebtesten Währungspaare. Jede Symbolseite enthält ein Echtzeit-Live-Diagramm mit historischen Daten zu allen nützlichen Frequenzen. Wir analysieren auch das Paar und erzählen von den Eigenschaften und wie man es handelt. AUDCAD AUDCHF USDZAR Was ist ein Forex Chart Forex Trading beinhaltet den Verkauf einer Währung, und der gleichzeitige Kauf eines anderen mit dem Zweck der Schließung der Position zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Gewinn. Anders als in den Aktien - oder Rohstoffmärkten, in denen die Preise routinemäßig in USD notiert sind, kann der Preis einer Währung in einer anderen Währung aufgrund der im Wesentlichen Tauschart von Devisentransaktionen, in denen leben, sowie historische Forex-Charts verwendet werden, um Trends zu identifizieren Und Eintrittspunkte für Trades. Der Forex-Markt ist der liquideste und aktivste Markt der Welt. In jeder zweiten Sekunde wird eine enorme Menge an Transaktionen durchgeführt, wobei der gesamte Tagesumsatz regelmäßig auf Billionen von Dollars geschätzt wird. Wenn wir nicht von einem analytischen Werkzeug wie einem Forex-Diagramm Gebrauch machten, um die Daten in eine kompaktere Form zu bringen, wo es visuell untersucht und analysiert werden könnte, wären wir im Besitz eines riesigen Meeres von schwierig, Zahlen zu interpretieren. Das Forex Trading Chart ist dann eine visuelle Hilfe, die die Erkennung von Trends und Muster im Allgemeinen einfacher macht und macht die Anwendung von technischen Tools der Analyse überhaupt möglich. Die Charts werden nach der Art und Weise, wie die Preisaktion dargestellt wird, sowie der Zeitrahmen des zu prüfenden Zeitraums kategorisiert. Stellen Sie sich vor, dass wir ein 4-stündiges Candlestick-Diagramm des EURUSD-Paares haben. Dies bedeutet, dass jeder Leuchter auf dem Diagramm die Preisdaten einer vierstündigen langen Periode in einer kompakten Form präsentiert. Was in diesem Zeitraum passiert, ist irrelevant. Wenn wir ein stündliches Diagramm gewählt hätten, würde jeder Leuchter auf dem obigen Diagramm durch vier verschiedene Leuchter ersetzt werden. Es gibt viele Möglichkeiten der Darstellung der Preis-Aktion auf einem Forex Trading Chart. Bar-Charts, Candlestick-Charts, Linie Forex Trading Charts sind ein paar der vielen Optionen zur Verfügung, mit jedem bietet seine eigenen Vorteile in einigen Aspekt der Analyse und Utility. Aber sie alle tun dasselbe: Sie zeichnen die Preise eines Tages (oder eine gewisse mathematische Manipulation der Preisdaten) auf die Zeitreihen auf der horizontalen Achse, die dann von den Händlern verwendet wird, um die Marktaktion zum Zweck zu bewerten und zu verstehen Einen gewinn erzielen. Da Währungen in Paaren gehandelt werden, ist es unpraktisch und nicht sehr nützlich, ein reines USD-Forex-Diagramm zu zeichnen. Stattdessen haben wir die Möglichkeit, ein Diagramm des USDJPY-Paares oder des AUDUSD-Paares zu zeichnen (oder vielmehr das Software-Plot zu haben), da es nur möglich ist, eine Währung in Bezug auf eine andere zu zitieren. Auf der anderen Seite gibt es einige Forex-Charts, die gewichteten Durchschnitt dieser Währungspaare nehmen, um einen Gesamtindex für eine Währung abzuleiten. Der berühmte USD-Index ist ein gutes Beispiel. Charts sind die Schlüssel, die es uns erlauben, die Geheimnisse des Devisenhandels freizuschalten. Das Thema deckt einen großen Boden, und nur durch kontinuierliche Praxis können wir erwarten, die Notwendigkeit fließend und Know-how in der Bewertung zu erwerben. Die Sprache der Forex-Charts ist wirklich die Sprache des Devisenhandels. Es wird einige Zeit dauern, es zu lernen, aber wenn Sie so ein Muttersprachler sind, sind Ihre Phantasie und Kreativität die Grenzen für Ihr Potenzial. Wir bieten aktualisierte Forex-Charts auf den beliebtesten Währungspaaren sowie weitere Informationen über technische Analysen mit Hilfe von Forex Charts in unserem Forex Charts Bereich. Broker für Chartisten Die Auswahl eines Brokers kann langweilig sein, deshalb haben wir die Zeit verbracht, die beliebtesten und seriösen Broker zu vergleichen und zu untersuchen. Kombiniert mit der Forschung und den variablen Plattformen, die bei der Auswahl eines Maklers wichtig sind, der am besten zu Ihnen passt. Wir haben eine Liste der empfohlenen Währungsmakler zusammengestellt. Free Forex Charts: Forex Chart powered by CMS Forex Unsere neuen dynamischen WebCharts sind ein weiterer Schritt vorwärts in CMS Forexs versuchen, nützliche Marktinformationen an Forex Trader bieten. Sehen Sie sich unsere Forex-Charts und Zitate bewegen sich dynamisch, ohne die Notwendigkeit zu aktualisieren Leicht wechseln zwischen einem unserer 19 Währungspaare und verschiedenen Zeiträumen. Nutzen Sie unsere Fadenkreuz - und Gitterwerkzeuge, um bestimmte Preise und Zeiten zu ermitteln. Wählen Sie zwischen verschiedenen hohen und niedrigen Zonen, oder schalten Sie sie aus. Passen Sie die Charts an Ihre Spezifikation an und kennzeichnen sie auf Ihrer Website Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus. Dies wird uns helfen, mit Ihnen in Verbindung zu treten. Informationen und Meinungen enthalten Forex WebTools sind nur für Bildungszwecke und stellen keine Handelsempfehlungen dar. Lesen Sie die volle Gefahrenerklärung 2010 Capital Market Services, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Cmsfx Review Besuchsseite Ich bekomme eine E-Mail von CMSFX (ich nehme an irgendeiner Stelle an, ich habe wahrscheinlich ihre Demo probiert, also hatten sie meine E-Mail-Adresse), dass sie gerade eine Micro-Account-Funktion eröffnet haben und wenn Ich bewerbe mich vor Ende Juni, ich bekomme ein 50 Konto kostenlos ohne Notwendigkeit für eine Anzahlung. Ich rechne das ist cool. Ich kann die 50 in eine nützliche Menge aufbauen und wenn sie am Ende in Ordnung als Makler, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt öffnen ein Standard-Konto. Ich bekomme eine Antwort E-Mail nach der Anwendung, die die folgenden sagt. 1. Geben Sie eine Kopie Ihrer von der Regierung ausgestellten Foto-ID ein (es sei denn, Sie haben CMS Forex autorisiert, um eine Bonitätsprüfung durchzuführen). Alle Bewerber müssen eine Kopie eines von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweises wie einen Pass oder Führerschein mit ihrer Kontoanmeldung einreichen. Wenn Ihre Regierung ausgestellt Identifizierung nicht bestätigen die Heimatadresse, die Sie in der Anmeldung angegeben haben, bitte auch eine Utility-Rechnung (Gas, Telefon, Kabel) oder einen Kontoauszug als Nachweis des Wohnsitzes. Also gehe ich zu der in der E-Mail erwähnten URL, wo ich meine Dokumente hochladen kann. Da mein Länder-Identitätsdokument nicht über die Wohnadresse verfügt, muss ich 2 Dokumente hochladen. Allerdings auf der Website, scheint es, dass es nur eine Option zum Hochladen von 1 Dokument. Also gehe ich zum Live-Chat-Kundendienst, um herauszufinden, wie ich beide Dokumente hochladen kann. Ich spreche mit einer Person namens Lee. Er sagt mir, dass ich beide auf der gleichen Website hochladen kann, nachdem ich auf die Upload-Option geklickt habe, doch während ich den Chat beenden, bemerke ich, dass er erklärt hat, dass eine Versorgungsrechnung oder ein Kontoauszug für den Nachweis der Adresse erforderlich ist, NICHT ein zertifiziertes Dokument (Was ich habe). Als ich das bemerkte, hatte ich mich schon verabschiedet und der Chat war geschlossen. Also um zu klären, ob oder nicht Lees Aussage bedeutete, dass NUR Utility-Rechnungen oder Kontoauszüge akzeptabel waren, trat ich einen neuen Chat mit einer Person namens Kevin. Kevin sagte mir, dass mein Regierungsdokument, das von einem Eidvögel zertifiziert ist, nicht gültig ist, da es nicht älter als 30 Tage sein muss. Kevin erklärte auch, dass ich eine Kopie meines Kontoauszugs anbieten muss, um zu beweisen, dass ich ein Bankkonto habe. (Wie wenn man Geld verdient oder von ihm aussieht, ist kein Beweis.) So gibt es hier schon zwei Abweichungen zwischen dem auf der Seite geschriebenen Wort und in der E-Mail (wie oben eingefügt) und der fachmännische Unterstützung vom Helpdesk. Nirgends gibt es einen Zeitraum für den Nachweis der Adresse auf der Website oder in der E-Mail. Nirgends heißt es, dass man eine Versorgungsrechnung und einen Kontoauszug haben muss. (Was Kevin gesagt hat). Ich erklärte Kevin, dass ich in einem ländlichen Teil von Südafrika lebe und dass unsere Elektrizität über ein Prepaid-Kartensystem erfolgt. Die einzige Dokumentation, die ich bekomme, ist, wenn ich meinen Kartenwert aufnehme, ist eine Barzahlung. Es gibt keine Landlinie phomes in meinem Bereich, und mein Handy ist auch auf einem Prepaid Card System. Mein Bankkonto wird in einer Zweigniederlassung gehalten, die knapp 1000 Meilen entfernt ist von dem, wo ich zurzeit bin, und ich (nach Wahl da gibt es keine Post, wo ich lebe) entschieden mich, keine ausgegebenen Bankauszüge zu erhalten. Denken Sie daran, dass der oben erwähnte Dokumentabschnitt einen Kontoauszug als ein Nachweis der Adresse erwähnt hat, nicht wie Kevin darauf bestand, dass ich die Aussage als Beweis anbieten muss, dass ich ein Bankkonto habe. Also habe ich Kevin gebeten, klar zu sagen, dass CMS eine Utility-Rechnung oder einen Kontoauszug akzeptiert, aber ein Regierungsdokument, das von einem Eidvögel zertifiziert wurde, der, wie ich an Kevin erwähnte, bedeutet, dass ich, wenn ich über meine Adresse unter Eid gelogen habe, ich verhaftet werden könnte Gehen Sie ins Gefängnis für Meineid, muss nicht älter als 30 Tage sein. Beachten Sie auch, dass mein Identitätsdokument im Jahr 2003 ausgestellt wurde. Wenn mein Land DID Staat Wohnadresse im Identitätsdokument hat, dann wäre die ID gültig. Ich beendete meine Konversation mit Kevin, dass ich ganz zufrieden bin, NICHT ein Konto mit CMS und ihrem kostenlosen 50 Mikrokonto zu eröffnen, und ich werde bei meinen 2 Brokern, MB Trading und GoMarketsAus bleiben, die zertifizierte Dokumente als Beweis akzeptieren. Leider bin ich nicht in der Lage zu schneiden und meine beiden Chats mit ihnen einzuklemmen, da sie keine E-Mail eine Abschrift des Textes. Ich werde nicht sagen, dass sie ein Betrug sind, aber soweit es mich betrifft, sollte es eine ZERO-Stern-Option für Bewertungen geben, was ich gewählt hätte.

No comments:

Post a Comment