Thursday 9 November 2017

Kanadische Aktienoptionsliste


Von allen kanadischen Unternehmen, deren Aktien an einer Börse handeln, bemerkte ich, dass nur eine Handvoll von ihnen Optionen bietet (Anrufe, Puts). Was ist der Grund hierfür bietet keine Optionen auf seine Aktien mehr Aufmerksamkeit auf die Aktie selbst Ein Unternehmen sollte das und sollte daher Optionen Handel bieten. Also warum viele kanadische Unternehmen nicht bieten Optionen Handel Ich war auf der Suche nach der TSX (Toronto Stock Exchange). Ein Unternehmen (RY, Royal Bank of Canada) hat Optionen auf NYSE, aber nicht auf der TSX. Vielleicht hat es auch etwas mit der TSX-Börse zu tun gefragt am 3. Februar um 21:35 Zuerst hat deine Frage ein paar falsche Voraussetzungen: Optionen in den USA handeln nicht an der NYSE, was eine Börse ist. Du musst eine Auflistung von einer Optionsbörse gesehen haben. Es gibt eine Handvoll Optionen Austausch in den USA und während zwei von ihnen haben NYSE im Namen, bezieht sich auf NYSE von sich selbst immer noch auf die Börse. Unternehmen entscheiden sich normalerweise nicht selbst, ob die Optionen für ihre Bestände handeln werden. Der Austausch und andere Marktteilnehmer (Market Maker) entscheiden, ob ein Markt für sie zu schaffen. Die Toronto Stock Exchange (TSX) ist auch eine Börse. Es gibt keine Optionen auf. Wenn du kanadisch aufgelistete Optionen auf Aktien sehen möchtest, wirst du an der falschen Stelle suchen. Als nächstes, ja, hat RY Optionen in Kanada aufgelistet. Hier sind einige. Wussten Sie schon von der Montreal Exchange (MX). Der MX ist Teil der TMX Group, die sowohl die Toronto Stock Exchange (TSX) als auch die Montreal Exchange besitzt. Youll finden Sie viele kanadische Aktien und Index Optionen Handel an der MX. Wenn Sie ein Options-Trading-Konto mit einem anständigen kanadischen Broker haben, sollten Sie Zugang zu Handelsoptionen am MX haben. Schließlich, auch unter Berücksichtigung der Existenz der MX, youll immer noch, dass eine Menge von kanadischen Unternehmen haben keine Optionen aufgeführt. Einfach: kleinere und weniger flüssige Bestände haben nicht genügend Nachfrage nach Optionen, so dass die Optionen Austausch Amp-Marktmacher bieten keine. Es ist nicht kostengünstig für sie, einen Markt zu schaffen, wo es sehr wenige Teilnehmer geben wird. Beantwortet Feb 3 14 um 23:40 Unternehmen werden aus den Optionsmärkten entfernt. Sie können weder zulassen noch verbieten anderen, sie zu handeln, lokale Gesetze trotzdem. Kein nationaler Optionsmarkt ist so produktiv wie die USs. In der Tat, die meisten Länder haben nicht sogar Optionen Handel. Manche mögen nicht nur Optionen, sondern eher optionale Derivate. Finanzen in Kanada ist viel strenger geregelt als die USA. Diese Grundierung auf kanadische Option Eignung zeigt, wie viel. Während die US-Förderfähigkeit auch streng ist, sind die Quoten weit weniger restriktiv, so dass auch eine hochliquide kleine Firma aufgenommen werden kann, wo sie in Kanada ausgeschlossen werden würde, weil sie die Top 25-Regel nicht erfüllt hat. Beantwortet Feb 3 14 um 23:28 Deine Antwort 2017 Stack Exchange, IncCopyright Kopie 2017 TSX Inc. Alle Rechte vorbehalten. Die TMX Group Limited und ihre verbundenen Unternehmen sind nicht verpflichtet, Wertpapiere zu erteilen oder zu empfehlen, die von Unternehmen, die auf dieser Website identifiziert oder verlinkt sind, ausgegeben werden. Bitte suchen Sie professionelle Beratung, um bestimmte Wertpapiere oder andere Inhalte auf dieser Website zu bewerten. Alle Inhalte (einschließlich Links zu Websites Dritter) dienen nur zu Informationszwecken (und nicht zu Handelszwecken) und sind nicht dazu bestimmt, Rechts-, Buchhaltungs-, Steuer-, Investitions-, Finanz - oder sonstige Beratung zu erbringen und dürfen nicht angeführt werden So beraten Die Ansichten, Meinungen und Ratschläge eines Dritten spiegeln die der einzelnen Autoren wider und werden von der TMX Group Limited oder ihren Tochtergesellschaften nicht unterstützt. TMX Group Limited und die Mitgliedsorganisationen haben den Inhalt von Dritten auf dieser Website oder den Inhalt von Websites Dritter nicht vorbereitet, überprüft oder aktualisiert, und übernehmen keine Verantwortung für diese Informationen. Thread: Liste der kanadischen Aktien mit Optionen UND anständige offene Zinsen Liste der kanadischen Aktien mit Optionen UND anständige offene Zinsen Ich habe mit Optionen für meine Investment-Portfolios für ein paar Jahre jetzt gearbeitet, aber meistens mit meinem US-Bestände. Ich habe einige Optionen Strategien in meinem kanadischen Bestände natürlich, aber da die Lautstärke so niedrig ist, muss ich vorsichtig sein. Um sicherzustellen, dass ich wusste, welche kanadischen Wertpapiere genügend Optionen haben, um mit vernünftiger Hand zu handeln, habe ich beschlossen, einen Bildschirm zu finden, um eine Liste der wählbaren Aktien und ETFs zu finden, die eine menschenwürdige Menge an Volumen hatten. Nun, ich habe gegraben, aber weder Questrade noch RBCDI hatte irgendwelche Werkzeuge für mich, um das zu tun - und sonst habe ich nicht gefunden, dass ich den Bildschirm laufen wollte, den ich wollte. Damit. Was zu tun ist Nun, ich begann mit m-x. caaccueilen. php und grub um, bis ich End-of-Day-Daten, die ich als Kalkulationstabelle herunterladen konnte. Es enthielt alle Optionen, die an diesem Tag nach Vertragsabschluss (Monat und Streik) geteilt wurden und ein Gesamtvolumen und ein offenes Interesse für jeden Basiswert beinhalten. Gut ein guter Anfang aber wie bekomme ich das gefiltert und sortiert Die kurze Antwort ist, mit der manuellen Bearbeitung der Kalkulationstabelle zu beginnen, um alles außer den Gesamtlinien auszuschneiden und dann bedingte Formatierungen zu verwenden, um Probleme zu erkennen, die an Volumen fehlen und sie entfernen. Als ich diesen Prozess durchging, dachte ich darüber nach, wie das war einfach Volumen von einem einzigen Tag (23. August) während einer geringen Volumen Zeitraum und wie das wäre nicht wirklich ein guter Führer. Betrachtet man die Daten, die ich dachte, dass Open Interest ist ein viel besserer Indikator, so Id Arbeit mit, dass stattdessen. Als nächstes habe ich einige Formel gearbeitet, um Tickersymbole herauszuziehen, totale OI, und dann sortiere die ganze Liste durch OI. Also - ich habe willkürlich beschlossen, dass irgendetwas unter 10 Tausend Verträge von offenem Interesse zu dünn war, ich wollte nur die Dinge über diese Nummer sehen. Ich habe am Ende ein paar Probleme in diese Mischung, die nicht auf diesem Bildschirm, sondern hatte über 5k in offenen Interesse und waren Wertpapiere, die ich gehandelt oder investiert in - nämlich Telus und XFN. Puh. Nun, es war ein bisschen Arbeit. Ich dachte, einige von euch mögen die Liste der 29 Wertpapiere sehen, die ich mit - sortiert nach offenem Interesse hatte. Bitte erzähl mir deine Gedanken, Anregungen oder Ideen. Ist 10k offenes Interesse zu hoch oder willkürlich Sollte ich versuchen, 5K, oder vielleicht Bildschirm mit einigen anderen metrischen Wenn jemand will die tatsächliche Kalkulationstabelle habe ich es auf Skydrive geteilt. Wenn das nicht aus irgendeinem Grund funktioniert, PM mich. Yikes ist klein. Hier ist ein copypaste der Rohdaten. Name Ticker OpenInt iShares SampPTSX 60 Index Fonds (XIU) 17.270 XIU 372.505 Suncor Energy Inc. (SU) 31.250 SU 93.523 Continental Gold Limited (CNL) 7.730 CNL 61.580 Royal Bank of Canada (RY) 53.290 RY 54.411 Bank of Nova Scotia (Die) (BNS) 52.500 Die 53.387 Bank of Montreal (BMO) 57.540 BMO 38.134 Kanadische Imperial Bank of Commerce (CM) 75.600 CM 36.888 Toronto-Dominion Bank (The) (TD) 80.500 Die 34.241 Barrick Gold Corporation (ABX) 37.870 ABX 33.804 Kanadische Natur Resources Limited (CNQ) 30.850 CNQ 30.683 Yamana Gold Inc. (YRI) 16.580 YRI 29.785 Goldcorp Inc. (G) 39.910 G 26.087 Teck Resources Limited. Cl. B (TCK) 29.100 TCK 22.449 Kanadische Ölsandtrust (COS) 21.460 COS 20.885 Erste Quantenminerale (FM) 19.420 FM 18.037 Silber Wheaton Corp. (SLW) 33.790 SLW 16,808 Bombardier Inc. Cl. (CFG) 3.580 BBD 16.250 Detour Gold Corp. (DGC) 26.590 DGC 15.959 Potash Corporation von Saskatchewan (POT) 41.120 POT 15.722 EnCana Corporation (ECA) 21.620 ECA 15.359 Sun Life Financial (SLF) 23.030 SLF 14.981 BCE Inc. (BCE) 44.420 BCE 14.851 SNC-Lavalin Group Inc. (SNC) 36.670 SNC 12.317 TransCanada Corporation (TRP) 45.150 TRP 12.111 iShares SampPTSX Capped Energy Index Fund (XEG) 16.110 XEG 11.1013 Talisman Energy Inc. (TLM) 13.270 TLM 10.568 Cameco Corporation (CCO) 22.800 CCO 10.343 iShares SampPTSX Capped Financials Index Fund (XFN) 22.020 XFN 8.630 TELUS Corporation (T) 63.540 T 5.393 Zuletzt bearbeitet von Lephturn 2012-08-29 um 02:58 PM. Senior Member Registriert seit Jun 2009 Beiträge 11.230 Lepht Warum all diese analytische Arbeit viele der Optionen auf Sie Liste sollte in den USA gehandelt werden, nicht in Kanada überhaupt. Niedrige offene Interessen auf Montreal erzählen nie die ganze Geschichte, wenn US-Optionen auch in demselben zugrunde liegen. Mit jedem Stock, es ist ein cinch zu sehen, was los ist. Die meisten Broker haben gute Anzeigen aller Optionsklassen, alle Serien einschließlich offenes Interesse an beiden Kanada-USA. Keine Lustigkeit hier. Verwenden Sie einfach Ihr nacktes menschliches Auge, um zu sehen, welcher Markt das Volumen anspürt, das das offene Interesse anzieht (schauen Sie sich alle Verfalltermine an, schauen Sie esp an den verräterischen jan 2013s, vielleicht einen halben Blick auf die 2014s, um zu sehen, ob theres irgendein Lebensblut in em in entweder Land.) Ein Bonus ist, dass Händler am Ende mit kein-FX-Gebühr-Freebie-Gambit US-Dollar. Option Trader sollte seine kanadischen Aktien in kanadischen oder US-Konto nach der Währung der Dividende zu halten. Das Nicht-Brainer ist, dass er allmählich austauschbare US-Dollar ansammeln wird. Der Kern kanadische Equity etf: nicht für uns sind die marginalen Low-Volume-Kandidaten wie bmo, claymore etc. Die einzigen kanadischen etfs konsequent zieht das Volumen, das wir benötigen, sind daher die offenen Interessen in Optionen, die wir brauchen, sind eine kleine Handvoll Ishares. Namentlich XIU (kann XIC nicht berühren, weil unzureichendes Volumen) und auch in einem Ausmaß das ist anständig, aber nicht blendend XEG, XFN amp sogar XGD. Das große Problem ist, dass diese Ishares auch erbärmliche Prämien haben. Um so mehr Grund zu halten die einzelnen Aktien amp verkaufen ihre Optionen anstatt der etf. Ich bin stark gegen jede Vorstellung über das Festhalten von XFN-Verstärkern, die versuchen, ihre Optionen zu bearbeiten. Stattdessen gehen Sie direkt zu den Banken selbst. Weit bessere Angebote zur Verfügung. Ich habe es nicht versucht, aber das gleiche scheint für die großen Energien amp XEG wahr zu sein. Option-Trader bekommt, aus CNQ zum Beispiel, weit bessere Renditen, als er jemals verdienen Arbeit XEG. Jmho Mais je le crois bien Senior Member Registriert seit Aug 2009 Beiträge 670 Grundsätzlich wollte ich herausfinden, welche kanadischen Aktien anständige Optionen in unseren Märkten hatten. Wont muss ich für USD austauschen, um die US-amerikanischen Aktien zu erwerben, um Optionen auf sie zu handeln Oder kann ich die Dose aufgelistete Sicherheit kaufen - bekomme sie zu journal es über - und dann handeln die US-Optionen auf sie Oder ich frage mich, ob ich kann Halten Sie die CAN-Sicherheit, aber schreiben Sie Anrufe in den US-Markt Die andere Frage ist, dass ich dann Währungsrisiko ausgesetzt bin - aber ich nehme an, wenn es ein kanadisches Geschäft in Frage ist, das das meiste dieses Risiko entfernen wird. IE: Da der kanadische Dollar gegenüber USD geht, dann geht der Wert von RIM auf die US-Börse nach oben. Ich denke, ich dachte zu national. Sehen Sie, ich wusste, dass ich etwas lerne, indem ich dies stelle und Fragen stelle 1.) Wont muss ich für USD austauschen, um das US-amerikanische Aktienkapital zu erwerben, um Optionen auf ihm zu handeln. 2.) Oder kann ich die aufgelistete Sicherheit kaufen - bekomme sie an Journal es über - und dann handeln die US-Optionen auf sie 3.) Oder ich frage mich, ob ich die CAN-Sicherheit halten kann, aber schreiben Anrufe in den US-Markt hey Lepht ziemlich erstaunlich zu hören, über Ihre kleinen Zwillinge plus ein Kleinkind knapp unter 2. Sie Muss deine Hände voll haben, aber ich wette, sie sind adorable jenseits des Glaubens. Jetzt zu deinen 3 Fragen. Vieles hängt nicht nur von der Margin-Position ab, sondern auch davon, wie Ihr Broker die US-amerikanischen kanadischen Account-Unterteilungen für die Margin-Berechnung trennt. Wenn die Marge auf der Gesamtrechnung berechnet wird, ist alles eine Brise. 2.) i für eine nicht journal, außer wenn nötig von Anfang an, um die Aktie in den Währungskonto ihrer Dividende zu platzieren (um Broker zu vermeiden FX-Gebühren auf diese Dividenden, ein anderes Thema gibt es Threads auf diesem Thema) Dieser Teil meines Portes widmet sich den hochdividenden kanadischen Zahlern (erhalten die Steuergutschriften) plus sehr flüssige Stammaktien in der Regel in beiden Kanada-USA und Liquid-Optionen-Märkte w viele Serien-Amp-Klassen mit offenen Interessen. Sobald stk in seine ständige währung konto verschoben wird, bleibt es dort. Diese sind nicht aktive Handelsbestände. Das sind Gänse, die goldene Eier legen. So bleiben sie das ganze Jahr in ihren Nestern. Was bedeutet dies, dass kurz verkaufte Optionen können Verstärker von ihren zugrunde liegenden Aktien getrennt werden. Investor hat das alles zu bewältigen. Bei Abtretung wird der Makler nicht automatisch zur Bestandsbuchung. Aber auch bei der Zuordnung muss der Kunde keine Sorgen machen. Es gibt noch 2 Tage zur Abrechnung, seine leicht zu rufen Broker auf Anfrage Lager verschoben werden. 3.) das ist was ich in einigen Fällen mache. BCE ist ein gutes Beispiel hier. Ich halte Stk lange in CAD-Konto, aber kann wählen zwischen beiden US-amerikanischen Kanadischen Option Chancen, wenn es Zeit zu verkaufen kommt. Argo hat ein anderes beispiel mit silberner wheaton. Ich würde nicht sagen, in einer starren Art und Weise, dass alle US-Preise sind besser als kanadischen Preisen, aber es ist immer lohnt sich sorgfältig auf beide Länder. Eine Sache, die ich mir sicher bin, was ist, dass die Fischerei weit ist, weit besser stateide. Sie können den ganzen Tag in einem Boot in kanadischen Gewässern amp sitzen nie sogar ein knabbern. Bei der Überquerung der zugrunde liegenden Aktien ihre Optionen zwischen dem Verstärker unter den verschiedenen Konten, die Wirkung auf die Marge muss überwacht werden. Zum Beispiel bei vielen Brokern, die BCE lange in CAD-Konto halten, aber der Verkauf von BCE-Optionen in US-Konto bedeutet, dass diese kurzen Optionen werden, soweit das System betroffen ist, nackt. In manmen Vermittlungssystemen werden solche Optionen nicht als abgedeckt betrachtet. Die Margin-Raten für diese werden daher drakonischer, weniger günstig sein. - wie für die Vorwärtswirkung von Währungsveränderungen, das betrifft mich nicht sehr, weil ich eine Zuordnung bin. Es ist wahr, dass ich die US-Dollar von Optionsverkäufen ansammeln kann, aber das sind alle FX-freie Gambitted Dollars. Arent diese, was alle versuchen zu erhalten.

No comments:

Post a Comment