Wednesday 8 November 2017

Forex Punkt Und Abbildung Mt4 Indikator


Punkt und Abbildung Charting mit MT4 Joined Okt 2006 Status: Trader und EA-Programmierer 158 Posts ist es nicht ein Standard-Feature in MT4 zu bekommen Punkt und Abbildung Charting so habe ich codiert meine eigene Indikator mit den Features, die ich drinnen benötigt. Hier sind einige Erklärungen: Sie können es auf jedem Paar jeden Zeitrahmen verwenden. X entsprechen grünen Kästen, O sind rote Kästen die Parameter sind wie folgt: - BoxSize: Wert in Pips. Gibt die Größe für eine Box (eine X oder eine O) - MinBox: Anzahl der Boxen, die Sie eine Umkehr berücksichtigen möchten. Wenn es zum Beispiel 3 ist, dann musst du 3 Boxen in die entgegengesetzte Richtung bekommen, um eine Umkehr zu bekommen, bevor die Boxen nicht gezogen werden. Wenn diese Funktion interessiert dich nicht, setzen Sie einfach 1 (nicht 0) - WidthBox: mit der Box in Bars. Zum Beispiel 4 bedeutet, dass eine Box wird so breit wie 4 Bars (oder Leuchter) PointAndFigure. mq4 7 KB 9,663 Downloads Hochgeladen am 29. Mai 2008 um 9:18 Uhr Mitglied im Mai 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Danke für den Beitrag zu meinem Thread auf PampF - ich habe deinen Indikator heruntergeladen und einen Vorschlag bekommen. Wenn der Indikator geändert werden könnte, um in einem separaten Fenster zu erscheinen, rechts-gerechtfertigt wäre es ein großer Begleiter zu meinem PampF-Indikator. Ich werde mal sehen und sehen, ob das machbar ist. Altes Benjamin war richtig Ja, du hast Recht über die Spalten, ich erwartete jemanden, der diesen Kommentar kommentieren Persönlich habe ich vor, wie es jetzt ist, aber es ist wahr, dass es nicht das wahre Pampf-Diagramm ist. Ich kann es mal sehen, um es zu ändern, es ist nicht schwer. Wenn du irgendwelche Änderungen machst, kannst du es hier posten und ich werde auch überprüfen und wenn es OK ist, werde ich die Version in der ersten Post ersetzen. Für den Link kein Problem. Es ist gut, einen Link zu setzen, anstatt eine Kopie des Indikators zu setzen. Später Jlpisaid schrieb er ein Update, aber es ist unklar zu mir, wenn das Update war eine Antwort auf diesen Vorschlag. Ich habe die Indy heruntergeladen und schätze die Anstrengung, die in diese hineingegangen ist. Vielen Dank für die Freigabe. Point und Abbildung Charting Indikatoren freigegeben auf Metatrader 4 Mt4 Benutzer können nun in der Lage, spezialisierte Chart-Typen innerhalb Metatrader 4-Plattform zu technischen Analyse verwenden. Die neuen Marktperspektiven aus der Nutzung dieser Charts werden ihre Marktanalyse verbessern. WEBWIRE ndash Donnerstag, 28. März 2013 Singapur, Singapur, 28. März 2013 Nagelneue Punkt - und Abbildung Charting-Indikator wird für den Einsatz auf der Metatrader 4 Handelsplattform freigegeben. Der Punkt - und Figur-Chart-Indikator ist jetzt ein kostenloser Download für begrenzte Zeit nur hier MT4 Punkt und Abbildung Download. Der Indikator wird zusammen mit anderen Chartindikatoren auf ForexChartistry veröffentlicht. Punkt - und Abbildung-Diagramm sind Diagrammtypen, die anders funktionieren als die Standard-OHLC-Diagramme, die als Standard-Charting in Metatrader 4 kommen. Während die Standard-Charts, die üblicherweise als Bar - oder Kerzen-Charts bezeichnet werden, auf der Zeit basieren, ist dieses spezialisierte Charting-Paket, das von ForexChartistrys-Team veröffentlicht wird Basiert nur auf Marktvolatilität. Forex Chartistry Punkt und Abbildung (PNF) Charting Paket 2 Arten von PNF Bau verfügbar Die meisten Punkt-und Figur-Händler werden wissen, dass es zwei Möglichkeiten, um die Punkt-und Figur-Diagramm in der Finanzbranche zu konstruieren. Der Indikator, der von Forex Chartistry veröffentlicht wird, enthält beide Konstrukte. Der am häufigsten verwendete Typ ist die Highlow-PNF-Konstruktion. Während PNF-Händler, die einen kleineren Lärmpunkt und Figur-Diagramm will, sich für dieses Charting-Konstrukt entscheiden - nur von dem geschlossenen Preis für Punkt - und Figur-Diagramm. Automatisierte generierte Unterstützungs - und Widerstandsebenen auf PNF-Diagramm Technische Diagrammformationen sind auch auf den Punkt - und Abbildung-Diagrammen anwendbar. Der Indikator hat eine eingebaute Funktion, um automatisch Support - und Widerstandslinien auf dem Diagramm zu zeichnen. Auf diese Weise kann der Trader das Feature auf die Hauptunterstützung und die Widerstandsniveaus, wie sie durch die Punkt - und Figuranalyse erzeugt werden, einschalten. Während diese Unterstützung und Widerstandsstudien noch auf einem üblichen Candlestick Charts identifiziert werden konnten, bringt die automatisierte generierte Trendline-Studie auf dem PNF-Chart die bequeme und einfache Zuverlässigkeit für neue Anfang Forex Trader. PNF-Breakout-Blöcke sind auch mit einer helleren Farbe für Händler markiert, um es sofort zu sehen, dass ein Ausbruch geschieht. Benutzerdefinierte PNF-Parameter und Handelsalarm Die PNF-Spalte und die Anzahl der Pip-Größen, die durch einen PNF-Block markiert sind, können alle der Handelspräferenz der MT4-Händler zugeordnet werden. Infolgedessen kann ein Nachrichtenalarm und eine E-Mail-Benachrichtigung eingerichtet werden, so dass, wenn diese Warnungen ausgelöst werden, der Forex Chartistry-Benutzer durch das verfügbare Alarmsystem benachrichtigt wird, um auf das Handelssignal zu reagieren. Dieser Punkt - und Figur-Charting-Indikator ist hier kostenlos erhältlich. Erfahren Sie mehr über Punkt - und Figurendarstellung. Der bezahlte Benutzer wird die Handelseintrags - und Ausstiegsautomatisierung genießen, die durch Punkt - und Figur-Trendänderungssignale und Breakout-Signale erzeugt wird. Das MT4 Punkt - und Bilddiagramm - und Automatisierungspaket finden Sie unter. ForexChartistry. pointandfigurecharting Unternehmensinformationen Das Flagforex Software-Geschäft wurde im Jahr 2009 gegründet. In den letzten 3 Jahren hat dieses Unternehmen seither mit über 300 Einzelhandels - und professionellen Forex-Händlern gearbeitet, wie die technologische Software die Effizienz und Effektivität des Handels steigern kann. Die Flagforex-Kernphilosophie ist die Bereitstellung von Produkt - und Dienstleistungsangeboten, die zur weiteren Durchsetzung der Handelsdisziplin in der Handelsplanausführung während des gesamten Devisenhandelsprozesses aufbauen. Sie glauben, dass, wenn Handelsdisziplin eingeflößt werden kann, dann Leistung gemessen werden kann und Handelsergebnisse konsistent sein können. Diese News-Inhalte können in jede legitime News-Sammeln und Publishing-Aufwand integriert werden. Verknüpfung ist erlaubt. Pressemitteilung Distribution und Pressemitteilung Distribution Services zur Verfügung gestellt von WebWire. Point und Figur Indikator (mt4) Von Anfang meiner Freundschaft mit Forex und Aktien 8211 bis dieses Blog geboren wurde 8211 I8217ve getestet eine Menge von Strategien auf: MA8217s (Moving Avarage) , Bollinger Bands, Fraktale, Stochastik, MACD, Parabolic SAR, CCI, Zig-Zag, Channel (Figur) Handel, Unterstützung, Widerstand und vieles mehr. Nach hunderten von unglücklichen Versuchen, 100 rentable Methode (auch genannt 8220holy grail8221) in Forex (Aktien) 8211 Ich kam zu dem Schluss, dass es keine 8220holy grail8221 zu finden. (Von Anfang an hatte mein Bruder LS eine pessimistische Sicht auf 8220holy grail8221 und sprach mich über tausendfache) Die Hauptmethode, die für mich erklärbar und manchmal auch für mich rentabel war, war der Handelspartner. Trotzdem wollte ich genauere Signale für 8220jump in8221 oder den Handel schließen. Wegen meiner Trading-Stil 8211 1h4h Charts 8211 wurde ich verwendet, um eine Menge Zeit gegenüber meinem PC-Monitor zu verstehen, was los ist auf der 8220stage8221. Auch diese Stützwiderstandslinien bei kurzfristigem Handel waren so unklar und unstabil8230 das hat mich getötet. Nach einer Weile 8211 meine Leiden wurden 8211 entdeckt Ich entdeckte Punkt-Amp-Abbildung Charting-Methode. Diese Art von Charting gab mir ein klares (gefiltertes) Unterstützungsresistenzbild. Später entdeckte ich die Welt der Point-Amp-Figur-Muster, was gab mir eine Gelegenheit, genaue kaufen und verkaufen Signale. Am Anfang habe ich klassische Point-Amp-Zeichnung Methode 8211 basierend auf Bleistift Amp-Papier. Später gab mir das Internet spezielle PnF MS EXCEL Blätter. MS EXCEL war nicht schlecht, jedenfalls waren die Nachteile: importingexporting Marktdaten und schlechte grafische Seite der Charting. Also, das ist die Art und Weise, wie ich angefangen habe, meinen eigenen Point-Amp-Indikator für MetaTrader 4 mit MQL4-Sprache zu programmieren. Ich nannte diesen Indikator 8211 Cute Point Amp-Abbildung Indikator. Nette Punktverstärker Abbildung indicator8217s Eigenschaften: Sehr einfach in Gebrauch und Verständnis Kundengerechte boxsize Ampere Schrittweite Zusätzliche Fähigkeit, addieren und besonders anfertigen zwei gleitende Durchschnitte Trends Zeilen Plotten Fähigkeit Alert-Signale, wenn neue Spalte von X8217s oder O8217s erscheint Mail-Alarm-Funktion auf XO Spalte ändern Column8217s Reverse-Zeit Fähigkeit zur Befestigung: Fibonacci Retracement, Gann Fan, Gann Line, Gann Grid und alle anderen Objekte auf zwei Koordinaten (Fibonacci Time Zones, Arcs, Fans etc.). Anpassbare Benutzeroberfläche (Farben, Schriftgrößen etc.) Zwei Ansichten: XO Amp-Boxen Datumsanzeige (mit der Fähigkeit zum Onoff: Jahr, Monat, Taganzeige) Schneller Raster Malvorgang Algorithmus Warnmeldungen, wenn der ausgewählte Zeitrahmen zu groß ist (hilft, einen Absturz zu vermeiden MT4) Warnmeldungen über falsche Bewegungsdurchschnitte Eingänge Fähigkeit, an Forex, Aktien, Indizes, Metall-Charts angebracht werden Geeignet für Scalping und für längerfristigen Handel Wirklich Nettes und einfaches Aussehen von XO-Diagramm Print-Bildschirme der Indikator sind auf Foto-Abschnitt.

No comments:

Post a Comment