Thursday 16 November 2017

Forex Fraktal Guru Strategie


Forex Trading Strategie 13 (Die Fractal Guru Strategie) Verfasst von User am 4. Juni 2009 - 04:24. Hallo Edward - Hier ist eine andere Strategie, die deine Zuschauer mögen. Zeitrahmen: 15 Minuten und höher Indikatoren: Durchschnittlicher Richtungsbewegungsindex - ADX (Einstellungen 14) und Fraktale Hintergrund auf Fraktale und ADX ADX Indikator oder mittlerer Richtungsbewegungsindex gibt Ihnen eine Lektüre darüber, wie stark der Markt ist. Wir werden das zu unseren Gunsten verwenden und es mit dem Fractal Indicator kombinieren, um einen Hochwahrscheinlichkeitshandel auszuwählen. Diese Indikatoren finden Sie standardmäßig in Ihrer Indikatorliste auf Ihrer Metatrader 4 Plattform. Fraktale zeigen Gipfel und Dips. Um es einfacher zu erklären, bildet sich ein Up Arrow Fractal, wenn es auf beiden Seiten einer Kerze eine niedrigere Höhe gibt. Ein Pfeil nach unten Pfeil Fraktale Formen, wenn es höhere Tiefen auf beiden Seiten der Kerze. Bitte beachten Sie, dass sich Fraktale nur dann bilden werden, wenn die Kerze mit den angegebenen Kriterien von hohen Tiefen oder niedrigeren Höhen auf beiden Seiten schließt. Das Verständnis der Fraktal-Guru-Strategie Wenn der ADX sich durch das Sehen der blauen Linie steigt, die stetig steigt, suchen wir nach Fraktalen, um in den Trend zu springen. Wir nehmen nicht alle Fraktale, nur die mit Schwänze, die auf den Fraktal zeigen. Lassen Sie mich das in etwas mehr Details und so einfach wie möglich mit einigen Beispielen erklären. (Ich werde auch ein Video-Tutorial mit diesem zu helfen, diese Methode zu verstehen.) Long (Buy) Positionen mit der Fraktal-Guru-Strategie - Auf dem ADX sollte das gepunktete Grün über rot gepunktet sein und die feste blaue Linie sollte stetig steigen - Suchen Sie nach einem Kerzenständer mit einem Schwanz, der auf einen Pfeil nach unten zeigt. Wenn Sie diesen Pfeil nach unten sehen, geben Sie Long ein. - Platz hält 5 Pips unter dem Tief der Fraktalkerze. - Verlassen Sie das richtige Geldmanagement oder das Kreuz der gepunkteten grünen und roten Linien im ADX. Kurze (Verkauf) Positionen mit der Fraktal-Guru-Strategie - Auf dem ADX sollte die gepunktete rote Linie über der gepunkteten grünen Linie liegen und die feste blaue Linie sollte stetig steigen - Suchen Sie nach einem Kerzenständer mit einem Schwanz, der auf einen Pfeil nach oben zeigt Du siehst das Up Arrow Fractal, komm kurz. - Platz hält 5 Pips über dem Hoch der Fraktalkerze. - Verlassen Sie das richtige Geldmanagement oder das Kreuz der gepunkteten grünen und roten Linien im ADX. Verfasst von Melchor am 14. Juni 2009 - 03:22. Hallo, ich bin ein Neuling Trader und analysiere deine Strategie mit Metatrader, ich finde es sehr hilfreich, vielen Dank für die Fraktalstrategie. Allerdings habe ich Frage: Ich habe in einem 30-minütigen Zeitrahmen von eurusd vor kurzem in einem starken Abwärtstrend bemerkt, es scheint theres kein Pfeil bis Fraktal, das erscheint, was sollte mein Punkt der Eintragung sein Ist es okey wenn ich sofort eintreten, wenn ein Kreuz Passiert zwischen - DI und DI Was ist Ihr empfohlener Zeitrahmen danke im Voraus. Melchor melchor. olivoiiatgmail Verfasst von Edward Revy am 19. Juni 2009 - 06:01. Im Falle der Abwesenheit des geforderten Fraktals, wenn Markt schnell vorrückt, denke ich, dass es eine gute Idee sein könnte, einen Zeitrahmen niedriger zu schalten, um dort ein erforderliches Fraktal zu erfassen. In der Tat, wie Sie gesagt haben, können Sie die Suche nach einem Fraktal starten, sobald Sie ein Kreuz zwischen DI-Linien sehen. Mit freundlichen Grüßen, Edward Verfasst von User am 15. Juli 2009 - 20:28. Hallo, ich versuche das heraus. Was meinst du, wenn du sagst, dass Kerze zeigt, bedeutet das, dass nur eine Seite einen Schatten hat, oder ist es ok, wenn die Kerze Schatten sowohl auf der Oberseite als auch auf der Unterseite hat. Verfasst von Edward Revy am 16. Juli 2009 - 20:35 . Es ist ok für eine Kerze, sowohl obere als auch untere Schatten zu haben, solange diejenige, die auf das Fraktal hinweist, ungefähr zwei-dreimal länger ist als der entgegengesetzte Schatten. Versuche einfach nicht, es bis zum Pip zu berechnen, wenn ein Schatten nicht lange genug ist, einfach ihn überspringen und auf einen besseren warten. Verfasst von User am 24. November 2009 - 14:21. Die einzigen, die Gewinne machen, ist die Mafia (Makler, Banken und Forex-System-Anbieter), ich bin müde, in diesem Finanzdschungel zu verlieren. Ich bin im Bankrott, mit hohen Kreditkarten-Belastungen. Forex-Strategie Die Fraktal-Guru-Strategie: 1. 2014 Hintergrund für Fraktale und ADX ADX Indikator oder Average Directional Movement Index gibt Ihnen eine Lektüre, wie stark der Markt ist Trends. Wir werden das zu unseren Gunsten verwenden und es mit dem Fractal Indicator kombinieren, um einen Hochwahrscheinlichkeitshandel auszuwählen. Diese Indikatoren finden Sie standardmäßig in Ihrer Indikatorliste auf Ihrer Metatrader 4 Plattform. Fraktale zeigen Gipfel und Dips. Um es einfacher zu erklären, bildet sich ein Up Arrow Fractal, wenn es auf beiden Seiten einer Kerze eine niedrigere Höhe gibt. Ein Pfeil nach unten Pfeil Fraktale Formen, wenn es höhere Tiefen auf beiden Seiten der Kerze. Bitte beachten Sie, dass sich Fraktale nur dann bilden werden, wenn die Kerze mit den angegebenen Kriterien von hohen Tiefen oder niedrigeren Höhen auf beiden Seiten schließt. Das Verständnis der Fraktal-Guru-Strategie Wenn der ADX sich durch das Sehen der blauen Linie steigt, die stetig steigt, suchen wir nach Fraktalen, um in den Trend zu springen. Wir nehmen nicht alle Fraktale, nur die mit Schwänze, die auf den Fraktal zeigen. Lassen Sie mich das in etwas mehr Details und so einfach wie möglich mit einigen Beispielen erklären. (Ich werde auch ein Video-Tutorial mit diesem zu helfen, diese Methode zu verstehen.). Urban Forex - Die Fraktal-Guru-Strategie: 30. 2009 Heute spreche ich über die Fraktal-Guru-Strategie. Während dieses Videos youll lernen, wie man die Fractal Guru Strategie zu verwenden und gut erkunden einige der anderen Themen über Forex Trading. Weitere Informationen zu Handelsstrategien finden Sie unter folgendem Link: forexwatcherstrading-. Ich hoffe du hast mein Video genossen. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar unten, wenn Sie irgendwelche Fragen über die Fractal Guru Strategie haben und vergessen Sie nicht, mein Video zu mögen. Vielen Dank :-) Wenn du auf der Suche bist, um mehr umsetzbare Forex-Videos wie diese zu bekommen, vergewissere dich, meinen YouTube-Kanal hier zu abonnieren: youtubesubscription.

No comments:

Post a Comment