Friday 10 November 2017

Forex Gif


Trading Methoden, Techniken und Ideen Eingereicht von Sam am 17. Januar 2009 - 18:03. Ive lese deine Seite seit mehreren Wochen und arbeite sehr hart damit. Vielen Dank für Ihre wunderbare Seite. Wenn andere Leute dein Ego und das deines Teams gewinnen würden, wäre die Welt in bester Form. Glückwunsch. Obama wird positive Eingaben für Amerika geben und Sie setzen Positive auf Ihre Forex-Plattform. Vielen Dank, ich schicke dir eine Strategie und ich möchte dir einen großen Gefallen bitten, der es vielleicht noch praktikabler macht. Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz Geschrieben von Edward Revy am 17. Januar 2009 - 21:00. Hallo Sam, danke für euch nette Worte. Ive bekam deine Strategie, die ich mich morgen vorbereite und pflege. Was ich nicht bekommen habe ist die Screenshots. Wir verwenden ein Drittanbieter-Modul zum Hochladen von Dateien. Sofern Sie den Link zur hochgeladenen Datei nicht angeben, können wir ihn nicht zurückverfolgen. Könnten Sie bitte eine Minute finden, um die Screeshots dieses Mal einfügen ein Link einfügen, die youll erhalten beim Hochladen in einen Kommentar. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Edward Verfasst von sam am Januar 18, 2009 - 23:34. Hier sind die hochgeladenen Dateien Link: Größe: 102.13 KB filekeeper. orgdownloadsharedheikin-ashi-two-bar-strategygifupload. gif Größe: 487.40 KB filekeeper. orgdownloadsharedheikin-ashiKopieupload. jpg Ich hoffe Ive getan es richtig. Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen an Ihr Team. Verfasst von Edward Revy am 19. Januar 2009 - 06:44. Danke, Sam. Du hast einen tollen Job gemacht, ich habe die Strategie schon (hier) veröffentlicht und werde später mit Kommentaren und Ideen zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Edward Geschrieben von Peter am 4. Februar 2009 - 14:18. Hallo Leute, ich wollte einen kleinen Überblick über Indikatoren, die in Handelsmethoden verwendet werden. Ich habe die 44 Methodenstrategien (vom einfachen über komplexen zu fortgeschrittenen) abgeschirmt und eine kleine Tick-Liste von Indikatoren vorbereitet, die entweder allein oder in Kombination verwendet werden. Dies ist das Ergebnis: Summe der Strategien 44 (30-7-7) Mittelwerte - Trendindikatoren wie EMA, SMA oder WMA insgesamt 21 Verwendungen allein oder in Kombination mit dem einen oder anderen Indikator Stochastik 9x RSI 9x MACD 8x Breakout 8x Bollinger 3x ADX 5x Trendlinien 2x Preis 2x Fibonacci 2x SupportResistance, Kerzen, ZZ und CCI 1x jeweils. Was sagt jeder, wenn es um die FX-Ausbildung geht, folgen Sie dem Trend Wwell, gut - es ist hier getan. Cheers from Jamaica Peter Verfasst von Peter am 4. Februar 2009 - 21:00. Hallo, ich würde gerne einige Beobachtungen teilen, die sich überdurchschnittlich durchgekreuzt haben, eigentlich Simple Methods Nr. 1 amp 2: Vor einiger Zeit hatte ich ernste Probleme mit Rallyes nach oben oder unten, um mich gegen den Trend zu kämpfen. Du weißt, wie peinlich das auch auf der Demo ist. Irgendwann fand ich die Lösung vor allem auf dem 15M Blatt mit SMA Kreuzung. Im Vergleich zu SMA und EMA fand ich die Früherkennungsmethode mehr auf der Seite der SMA statt EMA. EMA verlässt SMA um einige Tage auf der 1D, einige Stunden auf dem 1H und sogar 1-1,5 h auf dem 15M Blatt. Da die Zeit Geld nicht allein in FX ist, neige ich dazu, Methode Nr. 1 als den frühen Detektor zu bevorzugen. Eine weitere Beobachtung ist, dass die Kreuzung zeigt viel Impuls, tatsächlich darauf hin, dass Rallyes kommen kommen. Vielleicht möchte der eine oder andere von euch kommentieren, was ich sehr schätzen würde. Cheers from Jamaica Peter Verfasst von Edward Revy am 10. Februar 2009 - 04:26. Ich mag die Art und Weise, wie Sie sich dem Handel nähern, itll belohnen Sie in der Zukunft. Ich sollte darauf hinweisen, dass die Analyse von Moving-Mittelwerten durch das Betrachten von Geschichtsdiagrammen anders ist als eine Vorwärtsprüfung. Das Problem ist: gleitende Durchschnitte wie zu kreuzen und dann später nicht mehr bei der Berechnung neuer Werte, wie die Zeit vergeht. Es sollte wohl mehr passieren im Fall mit EMAs Crossover, weil sie mehr Wert auf die jüngsten Preisänderungen setzen - schneller reagieren. Aber dann sind sie auch so schnell, um ihre Aussagen zu ändern (uncross). SMAs sind viel glatter und ändern ihre Parameter nicht zu viel. Für den täglichen sowie 4-stündigen und 1-stündigen Handel wird der SMA-Indikator bevorzugt. Sie sind eher rechtzeitig zu reagieren. Manchmal sind sie schneller, zu anderen Zeiten nicht. Es gibt keine perfekten gleitenden Mittelwerte, die immer scharf auf Signale stehen würden. Du bist richtig über die Dynamik, die bei Moving averages Crossover beobachtet wurde. Wenn du näher hinschaust, kannst du sehen, dass nach einem gleitenden Durchschnitt Kreuz, 90 der Zeit ein Preis wird vor einer Rallye zurückverfolgen. Einstieg auf diese Pullbackpause ist der beste Ort zu sein. (Manchmal sehe du einen Retracement auf dem gleichen Zeitrahmen, manchmal musst du einen schnelleren Zeitrahmen ansehen, um es zu sehen). Halten Sie die gute Forschung und Tests Beste Grüße, Edward Geschrieben von steve b am 25. Februar 2009 - 04:07 .:,. . Forex . Aufrechtzuerhalten. Auf, ,,,, Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Auf, Aufrechtzuerhalten. ,,, . FOREX:. , Forex. . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Auf, Aufrechtzuerhalten. 18 -,. ,,,, . ,,, , Forex-, Forex - Auf, . StartFX. Forex Rumus Auf, Forex Club ,. Aufrechtzuerhalten. ,,, (Forex Broker). - Forex,,. Auf, . Forex. Jankon M5 Thread kleinere Update sep.2015 Ich hoffe Jungs, jeder von euch kennt eine Sache. DIES IST NUR FÜR BILDUNG VORGESEHEN, WENN SIE DIESES MIT WIRKLICHEM GELD HABEN, IST NUR IHR RISIKO. SIE SOLLTEN PAPIER TRADE, BACKTEST ETC. ICH GERADE MIT IHNEN MEIN MEINUNGEN UND HALTUNG. IHRE ALLE IHR RISIKO Es gibt einfache Regeln: Timeframe ist m5 (oder m15 was auch immer du willst) Ein Setup geht es um den Handel mit Trend, Ein Setup ist über Counter Trend nur mit RSI Divergenz. Seine über Preis-Aktion und Handel eine Bar. Seine Bar namens Pin Pin Barquot es sieht aus wie diese gt 1. ist einfach - Gegen-Trend Pinbar IMMER mit RSI Divergenz Wenn Sie wollen, gehen kurz gt (in einem blauen Kreis) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) und Für langes gt Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) RSI ist 6, blaue Linie ist ema 21, rote Linie ist sma 50. Einfache Regel. Alles was man braucht ist Trend und schöne Pinbar. (Beachten Sie, wenn es auch div gibt, in Trades, ist es in der Regel A) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Grundschule 1. Schritt. Wie erkennst du gute Pinbars hier, wir gehen, ich sehe, viele von euch machen es falsch und im Sorgen um deine Gelder. Ich denke, einige Jungs können noch nicht verstehen, Position, stellen Sie sich vor, wie Eigentum Geschäft (Sie verkaufen Häuser oder Vermietungen). Lage, Lage Lage. Schau dir dieses Bild an, ich machte super einfaches Bild in MS Paint. Lass es nennen es Grundlagen wie zu entscheiden. Setup 1 Ich sehe viele oft, vielleicht seine quotpinbarquot aber du solltest nicht einmal darüber nachdenken. Es ist ein paar zufällige crappy bar HIDDEN im Schatten der vorherigen Bars Setup 2 ist, dass A du wartet, sein SCREAMING auf dein Gesicht, HIER ICH BIN, du kannst ihn einfach nicht verpassen. 1 - wie ich schrieb, letzte Bar, vor allem, wenn Sie neu sind, könnten Sie denken, dass seine atemberaubende Pinbar, sehen Sie Pinbar und nehmen Sie einen Brainer Handel, weil Sie sehen, schöne Pinbar (Sie kaufen ein Haus und dann erkennen Sie es in der Mitte Von nirgendwo) denke an LOCATION (und Form) wieder. SIE DONT TRADE 2 - perfekte Form, seine NICHT in früheren Bars versteckt, ist dieses Setup einfach perfekt. Warum. Openclose ist - gleich, niedrig ist sehr nah, und hoch war riesig (es könnte bedeuten, dass der Markt erschöpft ist oder was auch immer Grund) dann SIE HANDEL Grundschule 2: Grundschule 2. Schritt: Wie erkennt man ein gutes Setup (Pinbars im Trend) Es kann nicht Leichter sein Sie sehen offensichtlich unten (oder oben) Trend und Sie laufen in den Handel auf Korrektur. Wie warte nur auf unsere Pinbar (denn du weißt schon, es ist mit Trend, also brauchst du keine Divergenz wie bei CT (Counter-Trend-Handel). Auch wenn es in deinem Trendhandel sogar Divisionen gibt, solltest du dir so sicher sein Wie kann man es gut erkennen, ich habe noch viel Geheimnis, es ist nichts als Lage und Form. 1 - Sie können sehen, dass wir im Abwärtstrend sind (stellen Sie sich den längeren Trend offensichtlich vor und der Markt hat eine Korrektur gemacht und Sie sehen Ihr Signal (Pinbar), Wo ich gemalt habe 1, da ist SPACE es bedeutet, Pinbar ist NICHT in den Schatten der vorherigen Bars, so dass Sie sich vorstellen Christus der Erlöser (Statue) auf dem Hügel in Rio de Janeiro nur umgedreht (Bild unten) 2- Sie sind in Ich bin nicht auf dem Hügel, es gibt keinen Platz, und es bedeutet, dass unser Quatsch ist in den Schatten der vorherigen Takte und du bist Ich gehe davon aus, dass du in den molligen Markt gehst. DU HABE EINE GROSSE HÄNDLER Ein guter Kerl gemacht. pdf von meinem Trades, in einigen Charts, theres kurze Info. Einige von Trades, die ich dort gemacht habe, ich glaube wirklich schlecht heute (sep.2015 Update), trotz ich Geld verdient Du musst nur erkennen, was gut Pinbar ist, Form und Lage. Jankones Charts. pdf 1.3 MB 1.364 herunterlad Hochgeladen 14. September 2015 11:57 Uhr auch Sie können meine Trades sehen, wenn Sie meine Bilder suchen ive posted gt forexfactorysearch. p. Rchid16959770 Wenn Sie GUTE Pinbars handeln und GUTES Geldmanagement verwenden, verdienen Sie Geld. Sie können sich vorstellen, was passiert mit Ihrem Konto, wenn Sie dies handeln und Sie wissen, was Geld-Management ist. Im sicher wissen Sie Münze Flip Theorie. Für einfaches Beispiel Kopf Sie gewinnen 200, Schwanz Sie verloren 100. Sie werden - 50 Sieger, nach 100 Flips Sie gewinnen. 50x 200 Sieg, 50x verloren 100 Sie verdienen 5000. Der gleiche Punkt mit Trading Pinbars, sie gibt Ihnen einen Vorteil. Mit einigen Fähigkeiten nach der Zeit, ist es einfach, 50 Gewinner zu haben. Und mit dem gleichen Stil, verdienen Sie Geld. Lebe deinen Traum und tue alles, was du willst. Ich kann Ihnen zeigen und lernen Sie meinen Stil, meine Trades, kaufen Sie müssen lernen, wie man ein guter Trader sein. Strategie für eine Phantasie: Es gibt 2 einfache Regeln - Pinbar mit Trend oder Pinbar div gegen Haupttrend. Wenn du Geld verdienen willst, denk nicht darüber nach, mach es einfach. Strategie ist dein Verstand. OK, stellen Sie sich Ihr System vor. Sie handeln SEHR SCHÖNE und beste Pinbars mit Trend, Ihr SL ist 0,5 von Ihrem Konto (gut für Anfang) und Ihr tp ist 1. SL ist unterhalb des Lowhigh der Pinbar, tp ist in der Regel einmalig (zB letzte Tiefen, runde Zahlen, SR Levels oder einfach nur 1) Wenn du nur rund 50 Gewinner bist, verdienst du Geld. Gleiches mit CT-Trades (Counter Trend) - Pinbardiv. Gleiches SL läßt sagen noch 0,5 für den Anfang, TP 1. sr, oder fix 1 sogar ema21 ist gut TP. Wieder wenn du bist - 50 Sieg, Sie Geld verdienen. Wenn Sie einige kleine beschissene Bars, mehr doji oder einige choppy pinbars handeln, werden Sie schrauben. Sie müssen mit Demo oder Handel auf kleine Rechnung zu trainieren. Zeitrahmen ist m5 (manchmal ich handeln m15) Versuche nicht, 50 Märkte zu sehen, es funktioniert überall ja, aber BLEIBEN FOKUZIERT, eurusd, gbpusd, eurjpy und usdjpy sind gut, weil niedrige verbreitet. Wenn Sie nicht wissen, was ist Divergenz oder die Pinbar, nur lernen, es ist die einfachste Sache zu lernen. Deine Angst, Gier und Ungeduld ist 10x stärker. Wenn du Erfolg hättest, wirst du Erfolg haben. Es fängt in deinem Kopf an. Erfolgreicher Mann sucht nach den Wegen, wie er sein Ziel erreichen kann. Der erfolglose Mann sucht nach Exlusionen, warum er sein Ziel nicht erreichen kann. Im Laufe der Zeit macht es BIG Unterschied. Jungs, das ist reines Gold. Im Handel müssen Sie Ihr Geld kontrollieren, Ihr Handelsplan und CONTROL YOURSELF. Ich bin sicher, du kannst alles tun, was du machen willst. Wenn Sie mehr als 50 Siege haben (und es ist nicht schwer mit diesem Material), sind Sie profitabel. Nach einigen Monaten mit diesem, werden Sie verstehen, dass wichtiger ist eine Sache. Verbringen Sie nicht 85 Zeit mit Diagrammen, auf der Suche nach besten Indikatoren oder super coole neue Handelssystem oder was auch immer Sie tun. Verbringen Sie Ihre Zeit für Ihre Psychologie. Zeige dich Trading-Systeme in der Regel funktioniert - aber Händler nicht. Ihre Köpfe sind voller Emotionen (Gier, Angst, Ungeduld etc.) Was ist wichtig Testen Sie Ihr System, was auch immer Sie handeln. Und bleibe mit deinem SYSTEM. Ich kann Ihnen sagen, da ich ein System treibe, Im profitabel. Etwas Unrecht war nur in meinem Kopf, nicht im Handelssystem. Dieses M5-Handelssystem kann nicht einfacher sein als es ist. Sie müssen das alles über TRADER erkennen, nicht über das Trading System. Ich denke nicht wirklich an meine Zaubersprüche oder Divergenz. Ich weiß, wie es aussieht, aber ich muss mit meiner dunklen Seite kämpfen - du weißt, und klar meine Angst, Gier und cool bleiben ES IST NUR NUR ÜBER PINBARSDIVERGENCE. M5 ODER H1.. was auch immer du wünschst, ES IST ÜBER IHREN GEIST. P. S. Ich hoffe, Sie verstehen. Handel unter Text kann für jemanden großen Handel und 2. Für jemanden 0 und sogar für jemanden ein verlieren Handel. Warum ist es schlechtes System NEIN, es ist ein Trader. 16-4-09 Alles was du brauchst, ist einfaches Handelssystem, Lust auf Erfolg und großes Denken über den Handel. Ein Mann, änderte mein Leben, sein Name ist Ryanmcd und dieser Thread ist ihm gewidmet, mit Demut, Id geht weiter, was er anfing und ich will ihm folgen, Schritt für Schritt und mit seiner Methode ein tolles Geschäft machen. Seit ich seine Methode gesehen habe, bin ich total begeistert von seinem großen System und ich glaube an meine Trades 100. Ich tausche seinen Stil mehr als 7 Monate und Ive Changer von einem nicht rentablen Händler zu profitabel. Es gibt, was ich zu Ryanmcd gesagt habe. Sep 23, 2008 8:10 pm Jankone Recht Entscheidung. gut Glück Mann, geben Sie mir GROSSE Idee. Ich möchte das so hart trainieren wie ich kann. Du brauchst nicht mehr zu posten, weil es immer noch der gleiche Punkt ist, immer und immer wieder das erkennst. Vielen Dank für alle Id, um meine älteren Beiträge zu setzen. Es gibt 2 einfache Setups 1.) - einfache Regeln - Gegen Trend, genannt quotcounter trendquot Es muss rsi Divergenz und große Pin Bar (Anrufer Hammer irgendwo) Beispiel hier Dort können Sie sehen, große Setup - große Pinbar, sehr schöne Divergenz, großer Handel. Es ist zum Beispiel 1. Setup, weiter morgen. :-)

No comments:

Post a Comment