Tuesday 28 November 2017

Forex Cargo Virginia Beach Va


Travel Packages Testimonials Vielen Dank für Ihre sehr schnelle Hilfe und ich schätze das Ausmaß der Service yoursquove gerendert. Ich empfehle Ihnen ehrlich für die Qualität der Dienstleistung, die Sie mir letzte Woche gegeben haben, als ich meinen Flug zu einem früheren Zeitplan umbuchen musste. Vielen Dank, dass Sie sich mit uns eingeholt haben. Wir hatten eine wundervolle Zeit auf Boracay - zu kurz - aber freitags war wirklich toll Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam und die Unterkunft war perfekt. Direkt am Strand war super, wir konnten einfach von unserem Zimmer zum Restaurant zum Strand und zurück gehen. Alles war an unseren Fingerspitzen. Die Fahrt von Kalibo nach Caticlan war sehr interessant - genau wie wir uns vor einigen Jahren an die Philippinen erinnerten - Reisfelder, Wasserbüffel und strohgedeckte Bambushütten. Es war wirklich sehr angenehm und die Bootsfahrt war lustig. Auch die Straße ist außergewöhnlich gut, viel besser als wir erwartet hatten. Manila hat sich dramatisch verändert, als wir dort waren vor 29 Jahren Die Einkaufszentren sind riesig Wir haben unseren Aufenthalt im Mandarin Oriental genossen. Noch einmal waren die Angestellten sehr freundlich und effizient, und das Essen war erstklassig. Wir vermissten alle Taifune danken Güte, und der einzige Regen, den wir erlebt haben, war an dem Tag, an dem wir abreisten, also war es egal, was Philippine Airlines sehr pünktlich und effizient war - das einzig Negative, was wir sagen konnten, war, dass ihr Essen nicht sehr gut war . Abgesehen davon ging alles sehr gut. Vielen Dank für Ihre Bemühungen bei der Organisation der Reise - vor allem der Besuch von Boracay. Vielen Dank für einen sehr effizienten und freundlichen Service. Es macht ganze Welt des Unterschiedes. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Die Einrichtungen waren toll, das Personal war ausgezeichnet und es war eine schöne, ruhige Woche nach dem hektischen Non-Stop-Tempo von Manila. Vielen Dank für die Buchung alles. Vielen Dank für Ihre freundliche Anstrengung und wunderbare Arbeit Wir hoffen, dass Sie mit diesem exzellenten Service weitergehen. MABUHAY FOREX Haben Sie eine gooooooddhellip. weekend .. Cheers, Mam Celia Vielen Dank, jetzt können Sie auf uns zählen, um einer Ihrer guten Kunden zu sein und ich werde alle meine Familie zu buchen bei Forex Was für ein toller Service Forex Travel zur Verfügung gestellt, um die Australier Team Southern Cross während unserer GK Bayani Challenge. Nur die Herausforderungen von so vielen Flug - und Unterbringungsänderungen an das Team, das Forex Travel Team von Ariel und Cathy hat eine ausgezeichnete Arbeit bekommen uns dort und zurück. Flughafentransfers und unsere Unterkunft war super. Sie können auf uns zählen, um einer Ihrer Kunden zu sein und werden meine anderen GK Kollegen für ihre zukünftigen Touren zu Forex Travel verweisen. Mach weiter so. Prost. Al und Ian Danke Leanne, ich schicke die Bestätigung der Zahlung heute Nachmittag, wenn ich die Zahlung lebe. Ich schätze die Geschwindigkeit von Ihnen arrangieren die Reservierung, sehr beeindruckend. Vielen Dank für tolle Flüge. Mai 7 bis 21. Mai, für meine Töchter Hochzeit Top Destinationen Reisepakete von Lipsticknladdles TRUSTWORTHY Wenn Sie wie ich sind, die auf den Philippinen geliebt haben, dann haben Sie wahrscheinlich beabsichtigt, ihnen Pakete auf Sonderferien oder einfach nur aus dem Blau zu schicken. Ich benutze Forex Cargo Inc. Seit fast 3 Jahren habe ich noch keine Konflikte mit meinen Sendungen erlebt. Deshalb pflege ich diesen Ladungsdienst. Zum einen ist Forex Cargo seit mehr als 20 Jahren im Geschäft. Es hat gedient Filipinos weltweit halten uns alle in Kontakt durch die Bereitstellung der Früchte unserer Arbeit nach Hause zu unserem Geliebten. Es gibt Forex Cargo in fast allen Staaten in Amerika. Ich habe in Virginia gelebt und jetzt lebe ich in Michigan, ich habe immer Forex Dienstleistungen in beiden Staaten. Doch Forex funktioniert nicht nur auf United States. Sie haben auch Niederlassungen in anderen asiatischen Ländern, Europa, Australien und Kanada. Ich habe mich immer freut, ihre Dienste zu nutzen, weil ich Sendungen an irgendwelchen Orten in den Philippinen schicken kann. Es ist nicht sinnvoll, wenn es eine provinzielle Lage oder it8217s der Metro Manila Bereich ist. Alles ist so einfach, keine komplizierten Prozeduren.1.) Die meiste Zeit rufe ich meinen Forex-Agenten an und habe ihn die Boxen an meine Stelle geliefert. Ich bekomme das kostenlos. Aber wenn ich es eilig habe, sind die Boxen auch bei meinem nächstgelegenen orientalischen Laden erhältlich, aber sie werden für 5 bis 7 verkauft. 2.) Der nächste Schritt ist, diese Boxen mit Geschenk und Gegenständen zu füllen, die ich zu senden beabsichtige. In der Regel würde mein Kasten sowohl neue als auch alte Kleider, Schuhe, Handtücher, Decken, Konserven, Kaffee, Schokolade, Seifen, Parfums, Shampoos, Zahnpasta, Geldbörsen, viele Spielsachen und manchmal Elektronik (wenn ich es mit so viel packen kann Kissen, sonst bin ich ausgeflippt, es könnte brechen). So können Sie sich nur vorstellen, wie viele Boxen ich jedes Jahr fülle. Ich für gewöhnlich. Gehe für vier Boxen im Durchschnitt. Ich glaube, es ist nur meine Art, eine Scheibe von Amerika zu meinen Lieben in den Philippinen zu teilen.3.) Wenn meine Kisten gefüllt und versiegelt sind, rufe ich meinen Agenten zurück und plane ein bequemes Abholdatum und - zeit. Ich muss immer herum sein, wenn es passiert, weil es Papierarbeiten zu füllen und natürlich der Service muss bezahlt werden. Ich muss loben, wie flexibel ihre Forex Agenten sind. Sie können abholen in der Nacht und am Wochenende. Und sie sind höflich und freundlich. Sie waren immer pünktlich mit ihrer versprochenen Abholzeit. 4.) Sie laden meine Kisten in ihren Van und der Rest ist bis zu ihnen. 5.) Sie geben mir eine Spurhaltungszahl, also kann ich den Status meiner Sendung auf ihrer Web site überprüfen. Nach all dem muss ich nur noch 45 bis 60 Tage warten, um zu hören 8220thank you8221 und 8220we loved it8221 von meiner Mutter, Papa, Schwestern, Brüder und Oma. Die Freude, die sie haben, wenn sie dieses Paket bekommen, ist einfach unbezahlbar. Nachdem ich es ohne Aufwand geliefert habe, ist ein weiterer weniger Kopfschmerzen meinerseits. Ich werde weiterhin mit Forex-Diensten und hoffentlich, die Qualität der Dienstleistung, die sie bieten und der Preis für jede Sendung wird nicht ändern. Sie müssen beachten, dass, wenn Sie Boxen durch Forex senden, gibt es keine Gewichtsgrenze, solange es passt Box, you8217re gut Derzeit ist die Rate, die ich bezahle, 90 pro Kasten. Auch habe ich vor kurzem herausgefunden, dass, wenn Sie don8217t haben die Zeit, um eine Box zu füllen, bieten sie auch fertige Felder zu senden. (Alles auf ihrer Website). Also, wenn Sie ein Filipino da draußen sind, denken an Möglichkeiten, um Geschenke an Ihre Lieben zurück nach Hause zu schicken, ist dies ein Fracht 038 Fracht-Service wert zu überprüfen. Forex Cargo hat nur ein Ziel, die Rettungsleine zwischen Millionen von Filipinos derzeit leben und arbeiten im Ausland Und ihre Angehörigen und Lieben, die nach Hause zurückgekehrt sind. Es ist die Nummer eins Verlader von Tür-zu-Tür-Boxen in den Philippinen geworden. Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Forex Cargo sich bemüht, Service anzubieten, der sicher und sehr zuverlässig ist. Diese gleichen Tugenden bilden das Rückgrat des Forexs Service, die auf die Bedürfnisse der überseeischen Philippinen und ihrer Lieben auf den Philippinen ausgerichtet sind. Wir bieten Güterverkehr Ihrer persönlichen Effekte über Ozean oder Luft mit unterschiedlichen Preisen und Box-Größen, die auf Ihre Bedürfnisse und Budget gerecht zu werden.

No comments:

Post a Comment